“Top Kite-Erlebnis”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Miguel ist super nett und professionell. Der Kite-Kurs war für mich als Anfänger super lehrreich. Komme gerne wieder!

1  Danke, Philtheman001!

Bewertet 27. März 2018

wenn Ihr einen sehr guten Kite Coach sucht, kann ich KiteWildtarifa nur empfehlen, hat alles funtioniert (auch preis ok); war mit meinem freund dort, waren beide Anfänger und hatten echte lernerfolge ......

1  Danke, Angela Z!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

alles geklappt / faire preise / kompetent und hilfsbereit....Tarifa ist ein sehr cooler Ort... Wind war in der Woche auch quasi jeden Tag ausreichend

Danke, Stefanie K!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Miguel als Lehrer macht man sicher keinen Fehler. Faire Preise, tolles Equipment, sehr hilfsbereit. Insgesamt ein super Kite-Urlaub.

Danke, Markus K!