Meson de Sancho(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
151 $
Dar Cilla(Tarifa)
140 $
  • Kostenloses WLAN
La Estrella de Tarifa(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
152 $
  • Kostenloses WLAN
Hostal El Levante(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
111 $
136 $
  • Pool
Bewertet 4. März 2018

Sehr schönes neues modernes Hotel, super Essen, abwechslungsreiches Frühstücksbuffett, der Service beim Abendessen ist noch ausbaufähig, toller Pool, ca. 400m vom Meer/Strand entfernt, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, juergend58!
Bewertet 7. November 2017

Schönes Hotel mit guter Lage, wenn man Ausflüge plant oder zum Strand Los Lances möchte. Auch zur Innenstadt sind es nicht weit (10min Auto/30min am Strand zu Fuß). Frühstück ist gut, mit frisch zubereiteten Eierspeisen für spanische Verhältnisse ungewöhnlich reichhaltig. Zimmer sind schön. Wir hatten nur leider eines im Erdgeschoss, das daher etwas dunkel war. Ausblick leider nur von der schönen Dachterrasse. Während unserer Zeit war eine Baustelle neben an. Daher war der Aufenthalt am Pool etwas nervig.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, Bettina H!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich, zuvorkommend. habe ohne weiteren Anlass ein Upgrade bekommen, weil es so war.
Zimmer geräumig, toll eingerichtet mit Wanne im Zimmer und Glasdusche, hypermodern und gleichzeitig super gemütlich, tolle Atmosphäre und sehr sauber, einziger Minuspunkt Gerüche aus dem Syphon in der Dusche
Frühstücksangebot großzügig, üppiges Buffet was permanent aufgefüllt wird, schöner Speiseraum, nette Aussicht, gutes Personal
Zwei Lifts, die nie da sind, wo man selber ist, aber das ist halt so. Es gibt überall was zu gucken in dem Hotel und daher ist die Wartezeit nicht lang.
Sportstudium mit Nautilusgeräten, Wellnessbereich mit permanenter Besetzung.
Mittlere Preiskategorie
Ich würde wieder hier wohnen beim nächsten Besuch. Dass der Strand etwas weg ist, stört nicht. So ist wenigstens nicht so viel Sand im Haar, denn es ist schon sehr windig in Tarifa.
Unbedingt die Chiringuitos am Strand besuchen für Stimmung an Abend. dort lecker Fisch essen...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, SNAFLG!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

neues, modernes Hotel. Gut ausgestattet. 3 Swimming Pools. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Auto nötig im ins Zentrum von Tarifa zu fahren. Zum Strand sind es lediglich 5min.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, surfie71!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Neues Hotel, das durch den sehr zuvorkommenden service des personals besticht. Das nachbarhotel ist gerade im bau, so dass es ggf etwas lauter werden kann. Die Frühstücksauswahl war vielfältig, die Zimmer geräumig und modern gestaltet.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bultani!
THe T, Subdireccion von Hotel THe Tarifa Lances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Danke fhür Ihre Wertung!!