Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Landsberg am Lech, Deutschland
“Nie wieder”
Bewertet am 28. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Alles sehr dreckig und es waren ganz viele Schwalben Nester am Haus. Somit konnte man nur eine von drei Terrassen nützen, die anderen waren so sehr verdeckt und der pool auch. Da haben sie dann so viel Chlor rein, man konnte nicht darin baden. Auf unsere Bitte zu wechseln wollten sie eine neue Bezahlung, was wir nicht konnten und somit haben sie am dritten Tag die Nester mit den jungen Vögeln entsorgt. Von den 200€ Kaution haben sie uns nur mehr 70€ zurück gegeben weil sie behauptet haben wir haben eine Decke verdreckt, die war aber schon so dreckig als wir eingezogen sind. Die Elterntiere haben wieder gebaut und so denke ich töten Sie diese bei jeden Gast neu.Die Leute in dem Büro in Nerja sind sehr unverschämt und ausfallen. Nie wieder mit dem Anbieter.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nerja.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung