“Fleisch ok, Nudeln nicht”
Bewertung zu La Roima Pizzeria

La Roima Pizzeria
Platz Nr. 150 von 457 Restaurants in Nerja
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in jedem Torrox Urlaub im La Roima und waren schon x mal dort. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend.

Die Pizza ist spitze, keine Frage aber bei den anderen Gerichten waren wir doch etwas enttäuscht.

Die Pommes zum Entrecote waren matschig und lauwarm, das Fleisch ziemlich roh. Die Gäste am Nebentisch haben es zurück gehen lassen, wir haben es so hingenommen.

Die Nudeln Bolognese von meinem Sohn waren kalt und ebenfalls matschig. Die schmeckten wie das dritte mal aufgewärmt.

Beim zweiten Besuch hatten wir den heissen Stein, da waren meine Kinder begeistert, könnte allerdings bei dem Preis mehr Fleisch sein.

Das Spanferkel war auch lecker, aber die Pommes wieder eher so lala.

Das Schweinefilet von meinem Mann dagegen war gut gebratenen und lecker.

Fazit: wir kommen wieder, da Preis-Leistung alles in allem angemessen sind, der Service ist gut und je nach Gericht, das Essen auch lecker. Trotzdem heute nur 3 von 5 Punkten.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Zass808!

Bewertet 23. Januar 2018

Wir waren im Januar in der Pizzeria dreimal im La Roima, wir kannten das schon von anderen Besuchen in Torrox und damals empfanden wir es als sehr gut.
Beim ersten und zweiten Mal wurden wir vorzüglich, aufmerksam und freundlich bedient. Wir hatten Vorspeisen und als Hauptgericht Pizza, beides sehr lecker und zu empfehlen.
Beim zweiten Mal hatte meine Frau Tortellini Gorgonzola, die wirklich nicht gewürzt waren, ich mache das Gericht auch gerne Zuhause und vermag zu urteilen, ob das schmeckt, was absolut nicht der Fall war, wo der Gorgonzola geblieben ist, kann ich nur vermuten, Gewürze, insbesondere Salz, war nicht vorhanden, darüber hinaus viel zu viel Sahne, das ist nichts für Menschen mit einer Laktoseintoleranz!
Ich hatte auch Tagliatelle Carbonara und das was ich bekam, hatte absolut nichts mit dem Original zu tun, nicht mal ansatzweise, zu viel Sahne, keine Gewürze, ja Schinken war drin, aber normaler gekockter aus der Packung und als Verzweiflungstat noch Tomaten gewürfelt hinein gegeben, das geht gar nicht, ein Ei fehlte völlig, insgesamt sehr enttäuschend und äußerst fade. Auch bekamen uns die Gerichte nicht wirklich und wir haben versucht, später mit Ramazotti das Ganze in den Griff zu bekommen, nicht sehr schön, aber es gelang.
Fazit: wer wirklich leckere Pizza mag und auf tolle und große Fleischgerichte steht, ist im La Roima sehr gut aufgehoben.
Der Service war die ersten Male gut, beim letzten Mal haben wir die "Spezialitäten" abgelehnt, da meine Frau stark erkältet war und danach wurden wir nicht mehr freundlich behandelt, sondern es wurde nur noch serviert, ein aufmerksamer Kellner hätte die starke Erkältung meiner Frau bemerkt und sich vielleicht mehr Mühe gegeben, so war ich aufgrund des Benehmens nicht bereit, ein großzügiges Trinkgeld zu reichen.
Also liebes La Roima, lasst die Finger von den Nudelgerichten, das habt ihr leider nicht drauf und bleibt lieber bei leckerer Pizza und tollen Fleichgerichten, denn das könnt ihr definitiv.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Oliver B!
Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren heute am 13.01.2018 mit 4 Personen im Restaurant La Roima. Während unseres Aufenthalts in Torrox sind wir des öfteren dort und immer recht zufrieden, Jedoch heute, wir aßen keine Pizza sondern alle bestellten Nudeln. Einer von uns bestellte Spaghetti Marinera und bat mit Knoblauch. Die Spaghetti schmeckten hervorragend. Auf der Rechnung wurde doch tatsächlich der Knoblauch mit 40 Cent berechnet ! Das fanden wir sowas von ungewöhnlich. Auf Nachfrage bei Mario, der dort der Chef ist, ob das nicht lächerlich sei, Knoblauch auf dem Gericht mit 40 Cent extra zu berechnen, antwortete er, das wäre so - wenn bestellt.
Ich kann ihm heute keine gute Bewertung geben.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, consabor!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Restaurant befindet sich in Torrox Park.
Sehr große Auswahl an Gerichten. Pizza, Nudeln, Fleisch- und Fischgerichte.
Wir hatten Lachs mit schwarzen Nudeln und Safransoße und Scampi unter Blätterteighaube mit Gemüse und Sahnesoße. Alles war super lecker. Service war auch top.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Monika S!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

gutbesuchtes ,freundliches Restaurant.Ausgezeichnetes Fleischangebot und gutschmeckende Beilagen.Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2017