“Gute Küche freundliche Bedienung ”
Bewertung zu La Roima Pizzeria

La Roima Pizzeria
Platz Nr. 152 von 451 Restaurants in Nerja
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

gutbesuchtes ,freundliches Restaurant.Ausgezeichnetes Fleischangebot und gutschmeckende Beilagen.Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir werden wiederkommen.

Danke, Michael S!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Ausserhalb gelegen in mitten einer Wohnsiedlung gepflegt sauber freundliches Personal .Preise durchschnittlich für Torrox. Aussenbestuhlung auf der Straße...aber sonst alles passend.

Danke, skatfreund!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen und das Fleisch sehr gut.
Der Service war dieses Jahr nicht professionelle.
Aber man kann seht gut Essen.

Danke, Fabio1Falco!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern ausnahmsweise auch mal Filetsteaks geordert.Aber nur,weil dieses äußerst leckere Stück des Rindes in den höchsten Tönen gelobt wurde.
Boah,das war das beste Stück Fleisch seit langem!!!!
Wir sind seit 20 Jahren in dieser Urbanization zum Urlauben und waren schon unzählige Male hier essen,es ist immer sehr lecker.
Egal ob Vorspeisen,Pizza oder der heiße Stein als Hauptgang oder die leckeren Süsssachen zum Abschluss-alles passt.
Die Pizza kann auch gerne to-Go bestellt werden-und die Wartezeit kann man (Mann) leicht bei einem leckeren Cerveca verbringen.
Diese Pizzeria ist ein absolutes Muss bei jedem Torroxurlaub!!!!

Danke, Miguel S!
Bewertet 18. Mai 2017

Wir waren mit 10 Personen essen, die meisten davon haben Pizza gegessen und wurden nicht enttäuscht!
Ob Calzone, Andaluza, Italiana oder Vegetariana - alle super lecker, knuspriger Teig und sehr günstig.
Außer auf der Fruta del mar waren mehr Zwiebeln als Meeresfrüchte, wer das nicht möchte, vorher darauf hinweisen.
Rosada und Nudelgerichte auch sehr fein.

Großer Schwachpunkt: die Nachspeisen! Nicht hausgemacht (bis evtl. auf die Crema Catalan?) und viel zu teuer!

Der Service sehr aufmerksam und zügig.

Zum Pizzaessen absolut empfehlenswert!

Danke, Moni C!