“Nerja ist durch das Sollun noch schöner”
Bewertung zu Sollun Restaurante - Pintada 23 - UMGEZOGEN

Sollun Restaurante - Pintada 23
Preisbereich: 39 $ - 62 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Sylt, Deutschland
“Nerja ist durch das Sollun noch schöner”
Bewertet am 16. Januar 2011

Seit mehr als vier Jahren, also seit der Eröffnung, freuen wir uns bei jedem Aufenthalt in Nerja auf das Sollun. Wir kennen keine bessere Küche zwischen Malaga und Motril ald die von Juan Quintanillas (und wir gehen relativ häufig in gute und sehr gute Restaurants).
Dass Juan in Restaurants gearbeitet hat, die mit Michelin-Sternen ausgezeichnet sind, zeigt sich auch in seinen - immer wieder neuen - Kompositionen. Die vier- bis sechsgängigen Menüs für 32 bis 45 Euro sind ein echtes Schnäppchen! Die kleine, aber hochwertige Wein-Auswahl, die der Chef ebenso souverän präsentiert wie die Speisen, macht ebenfalls viel Spaß.
Weshalb der Guide Michelin für Spanien ihn nicht einmal erwähnt, ist uns ein Rätsel. Unbedingt hingehen, bevor er von den Testern entdeckt wird und dann keiner von den nur 20 Plätzen im Sollun mehr frei ist.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, 19470525!

Reisende, die sich Sollun Restaurante - Pintada 23 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nerja, Costa del Sol
Nerja, Costa del Sol