“Hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sollun Restaurante - Pintada 23 - UMGEZOGEN

Sollun Restaurante - Pintada 23
Preisbereich: 40 $ - 62 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lütjensee, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Stilvolles, klares Ambiente mit viel Atmosphäre und kleiner Terrasse im Innenhof. Supernetter Inhaber, der sein Essen und seine Zutaten lebt und liebt. Veredelte andalusische Küche, sehr kreativ ohne unnötigen Schnickschnack, tolle Weine, insgesamt einfach großartig. Wir waren 2 mal hier, hatten jedes Mal unterschiedliche Gerichte, Fleisch und Fisch und alles war immer perfekt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Sigrid K!

“Ständig immer besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren sind wir regelmässige Gäste im Sollun und freuen uns schon Wochen vorher auf Juan, Veronica und Ihr Team.
Jedesmal gibt es neue exzellente Gaumenfreuden. Noch nie wurden wir enttäuscht. Für jeden Genussmenschen nur zu empfehlen.
Auch gestern Abend war die Zusammenstellung des Menüs hervorragend. Nicht vergessen darf man die Weine.

Muchas Gracias Juan
Viel Glück bei deinen weiteren Kreationen am neuen Platz in der Pindada ab November

Maggi y Picocfrieler

1 Danke, Christoph F!
Stühlingen, Deutschland
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 3x im Sollun .Die Zusammenstellung der Gerichte war hervorragend.Intensive Geschmacksnoten.Köstlich das Brot mit einer Auswahl an besten Olivenölen .Eine gute Weinauswahl.Ein sehr sympathischer Chef,guter Service.Jedes Gericht war in der Geschmackszusammensetzung sehr gut komponiert.Wird zu Recht im Guide Michelin erwähnt.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.War für uns das beste Restaurant in Nerja.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Helmut H!
“Hervorragende Mediterane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Zwei Mal haben wir hier gegessen und zwei Mal war es hervorragend. Die persönliche Betreuung des Koches haben wir sehr geschätzt. Fantastic. Essen von hochwertiger Kwalität. Unsere Kinder waren auch begeistert. Wenn wir wieder in Nerja sind, werden wir mit Sicherheit dort essen gehen.
Sehr guter Mediterane Küche.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, H e!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Hier wird man noch Chef persönlich begrüsst. Auch die Empfehlungen der Karte kommen persönlich. Dann entschwindet er Richtung Küche, um die Speisen zuzubereiten. Die Speisen sind sehr gut zubereitet. Das Amuese Bouche war spannend (Tomatensuppe mit Erdbeere und Fischroggen), der Rest hielt, was die Karte versprach, aber auch nicht mehr, deshalb gibt es nur ein sehr gut, was aber eine sehr strenge Benotung ist.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sebastian L!

Reisende, die sich Sollun Restaurante - Pintada 23 angesehen haben, interessierten sich auch für: