“Einfach zum wohlfühlen!”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach zum wohlfühlen!”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hostal von Mercedes und Ihrem Mann kann man einfach nur empfehlen, wenn man in Nerja ein Zimmer sucht.
Die erhöhte Lage bietet einen wunderbaren Blick auf das Meer zur einen Seite und die Berge auf der anderen Seite.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit fast so großem Badezimmer und privater Terasse. Es war sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück war einfach spitze: Frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst, selbst gebackener Kuchen und auf Wunsch auch Käse und Co.
Bei Fragen konnte man sich auf englisch an Mercedes wenden, oder auf spanisch an Ihren Mann. Sie waren stets hilfsbereit und freundlich.

Wenn wir nochmal nach Nerja kommen, dann übernachten wir hier!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Jugralia!

Geschäfts-
reisende
Zaumberg, Deutschland
Bewertet am 12. April 2011

Wer eine kleine, wunderschöne Unterkunft mit unglaublich herzlichen und gastfreundlichen Inhabern als Ausgangspunkt für viele Erkundungen sucht, der ist hier genau richtig! Wir haben eine Woche im Haus von Mercedes und Daniel verbracht und uns absolut wohlgefühlt. Die beiden hatten immer ein offenes Ohr und Zeit für einen kleinen Plausch. Auch bei Fragen konnte man sich jederzeit an die beiden wenden (z.B. bei Tipps für gute Restaurants). Auch unser Zimmer war total schön mit einer großen Terrasse und Meerblick. Was für mich auch herrlich war, waren der Orangen- und Mispelbaum direkt vor unserer Terrasse. Und dann erst das Frühstück: frisch gepresster Orangensaft, frische Früchte (bei uns waren es fast immer Fruchtspieße mit Pfirsich, Erdbeer, Kiwi und Ananas), Cerealien, verschiedene Brotsorten UND es gab immer ein frisch zubereitetes Omlette mit Tomate, Avocado und Käse (wenn man wollte). Kurz und gut: es war ein herrlicher Urlaub mit herzlichen und offenen Gastgebern. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Stacia2!
Baden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2009

Sehr nettes, ruhig gelegenes, familär geführtes Hotel mit typisch andalusischem Ambiente. Wir hatten ein wunderschönes, großzügiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit großem komfortablen Bad, sehr sauber. Schöner Balkon mit toller Aussicht.
Liebevoll zubereitetes Frühstück mit täglich wechselnden landestypischen Spezialitäten. Die Gastgeberfamilie war sehr nett, und äußerst hilfsbereit.

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder einchecken.
Nerja ist ohnehin der schönste Ferienort zwischen Malaga und Almeria.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Baden-Sunseekers!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir waren Ende der Saison in diesem schönen Hostal, Daniel und seine Familie haben uns einen tollen Aufenthalt beschert, den wir nicht vergessen werden. In der Suite, die jeden Euro wert war, konnten wir nach Strand oder Ausflug unsere Erholung im Jacuzzi, auf der tollen sonnigen Terasse mit Wahnsinnsmeerblick entspannen. Der Pool haut einen nicht aus den Schuhen, für die schnelle Abkühlung reicht der aber immer aus.

Neben einem tollen Frühstück, mit heißem Cafe con leche, lecker frischgepresstem OJ, Tomate und Aceite sowie Schinken, Käse und frischem Obst bietet dieses Hostal durch die Nähe zum Meer und der Stadt optimale Urlaubserlebnisse.

Daniel - Muchas Gracias y hasta proximo ano.

Am liebsten würden wir es nicht empfehlen, damit Platz für uns ist. Aber das ist wohl nicht fair.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Reisehase!
Berlin
Bewertet am 10. April 2009

Etwas für Individualisten, die nichts mit großen Hotelburgen anfangen können. Uns erwartete eine unaufdringliche, sehr aufmerksame Gastfreundschaft, ein Zimmer, in dem Wasserkocher, Tee und Kaffee vorhanden sind, sehr gut ausgestattet, vom Flachbildschirm bis zum Räucherstäbchen. Großes Bad mit Whirlpoolwanne, Terrasse mit Blick auf die Straße (leider) und das Meer, stilvolle Möbel. Besonders: das reichhaltige, ausgezeichnete Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Die Betreiber sind sehr freundlich, aber dabei zurückhaltend, Mercedes spricht Englisch. Viele Bücher zum Ausleihen, Spiele, kleine Süßigkeiten und Obst auf dem Tisch.
Lage am Ortsrand Richtung Cueva de Nerja, nah am Strand Burriana (5 Minuten zu Fuß), 20 Minuten Fußweg in die Altstadt.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 5 von 37 in Nerja
MB Boutique Hotel
MB Boutique Hotel
Nr. 1 von 37 in Nerja

Sie waren bereits im Hostal Casa Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa Mercedes

Unternehmen: Hostal Casa Mercedes
Anschrift: Calle Maria de Waard 18b, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 31 Pensionen in Nerja
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 143€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Casa Mercedes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Casa Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Nerja
Hotel Hostal Casa Mercedes Nerja