“Wundervoller Aufenthalt, tolle Lage”

Apartamentos Verano Azul
Nr. 20 von 37 Hotels in Nerja
Northampton
“Wundervoller Aufenthalt, tolle Lage”
Bewertet am 25. Januar 2008

Mein Freund und ich haben eine wundervolle Woche in Nerja verbracht. Unser Appartement war zwar einfach, hatte aber eine wundervolle Aussicht und war sauber, allerdings wurden die Handtücher während unseres Aufenthaltes nur ein Mal gewechselt. Um den Poolbereich herum ist es schön, aber es gibt keine Liegestühle. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesen Appartements übernachten.

Danke, SSmithNorthampton!

Geschäfts-
reisende
york
Bewertet am 4. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Verona Azul war fantastisch, wir buchten ein Privatappartement über nerjavillarentals. Das Appartement war hübsch und hatte eine große Terrasse mit Grill. Die Lage war spitze, man konnte toll und bequem zu Fuß in die Stadt laufen und der Strand war nicht weit entfernt.

Der Komplex ist wunderschön und hat herrliche Gärten und zwei Pools. Zu unserm Appartement gehörte auch eine Dachterrasse mit einem weiteren Pool, der meistens unser eigener Pool hätte sein können, da ihn nicht viele Leute nutzten.

1 Danke, debbieYork!
Caterham
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben neulich im Verano Azul Komplex in Nerja übernachtet und hatten eine wundervolle Zeit. Wir haben schon mal im Verano Azul in einem Appartement gewohnt, das wir über Airtours gebucht hatten – ein großer Fehler! Die Appartements, die im Verano Azul angeboten werden, sind schrecklich. Diesmal buchten wir im Internet ein Appartement, das einem Privateigentümer gehört und das hübsch war.

Wir haben im Verano Azul wegen seiner tolle Lage nahe dem Strand und Stadtzentrum übernachtet. Das Stadtzentrum ist nur 10 Gehminuten entfernt und nicht 25 Minuten, wie hier erwähnt wurde, vielleicht haben sie die falsche Straße genommen! Wenn Sie den Hinterausgang zur Straße direkt dahinter nehmen, kommen Sie schneller in die Stadt und zum Strand und es ist weniger steil. Wir buchten über ein hiesiges Unternehmen namens holidaynerja.co.uk, das offenbar Im Besitz einiger Appartements hier ist und sehr hilfreich war.

7 Danke, TBiddle!
Nr. 3 von 37 in Nerja
MB Boutique Hotel
MB Boutique Hotel
Nr. 1 von 37 in Nerja

Sie waren bereits im Apartamentos Verano Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Verano Azul

Unternehmen: Apartamentos Verano Azul
Anschrift: Avenida Ciudad de Pescia s/n, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 20 von 37 Hotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Verano Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Verano Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verano Azul
Hotel Apartamentos Verano Azul Nerja