“Fantastische Höhlen” 4 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fantastische Höhlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben schon viele Natursteinhöhlen in Europa besucht, aber diese "Höhlen von Nerja" waren bisher das beste was wir gesehen haben. Hervorragend aufbereitet und ohne Schwierigkeiten und Zeitdruck anzusehen. Schade das man von den Höhlenzeichnungen garnichts zu sehen bekommt. Aber die riesigen Tropfsteinsäulen und Tropfsteinhöhlen entschädigen dafür. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Nerja wieder in die Höhlen gehen. Die € 8,50 waren es wirklich wert.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, schummiWaiblingen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Eine imposante Höhlenformation, die an der Costa Tropical nicht zu erwarten war!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein kurzer Trip führte uns von Salobrena nach Nerja.
Die Tropfsteinhöhlenformation ist sehr beeindruckend.
Da es eine deutschsprachige Führung nicht gab, taten die Kopfhörer und der Player dazu ein gutes Werk. Mit dieser Unterstützung konnte man nicht nur die imposanten Höhlen auf sich wirken lassen, sondern erfuhr reichlich wissenswertes über die Historie und die Besonderheiten der Tropfsteinhöhle.

1 Danke, Ruderer!
Simmern
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Eine der schönsten Höhlen die ich bisher besichtigt habe. Sehr geräumig und groß, gute Fußwege und sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Danke, htebsle!
Berlin
“Cueva de Nerja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Sehr große, beeindruckende Höhle. Rundgang auf gut befestigten Wegen und Treppen, klettern ist nicht nötig. Keine Warteschlangen unter der Woche. Natürlich gibt es die obligatorischen Fotografen am Höhleneingang und den Souvenirshop und das Restaurant für die Bustouristen. Aufdringlich ist das alles nicht. Insgesamt ein lohnender Ausflug, wenn man in der Nähe ist.

Danke, Lichterfelder!
Niederglatt, null, Switzerland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“schöne Höhle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Absoluter Touristenort! zwar schöne Höhle aber nach dem Rundgang hat man es gesehen. Lästig sind die eigenen Fotografen Angestellten (ist nicht nötig) die einem sogar nachrennen auch wenn man NEIN gesagt hat!

Aufenthalt September 2012
Danke, Daniele G!