“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 38 Hotels in Nerja
Graz
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Zentral gelegen aber teure städtische Parkmöglichkeit in der Nähe.Öffentlicher Parkplatz ca.10 Minuten entfernt.Zimmer sind sauber , ruhig aber es gibt keinen Föhn.Frühstück war nicht gedeckt.Gute Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Woelferberg14!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Ende Oktober habe ich mit meinem 21jährigen Sohn eine Woche im Puerta del mar verbracht. Meine Wahl war auf dieses Hotel gefallen, weil es Einzelzimmer gab, es mitten in der Altstadt aber trotzdem ruhig war und wegen des Preises.
Unsere Zimmer lagen nebeneinander und gingen auf einen offenen Hof hinaus, in dem man sich setzen konnte, um zu essen oder zu lesen.
Auf dem Dach gibt es eine schöne Terrasse mit kleinem Schwimmbecken; leider war das Wasser schon recht kalt (kälter als das Meer).
Die Zimmer waren sehr sauber, einfach möbliert, aber passend zu einem 2-Sterne-Hotel.
Das Personal ist einfach super! Freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist karg, kein Obst, keine Eier, Joghurt mit Aroma, das einzige wirkliche Manko.
Für unsere Zwecke war das Hotel ideal.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, lea51!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Empfehlenswertes, sauberes und noch ziemlich neues Hotel unweit der berühmten Terrasse von Nerja. Hotel hat einen kleinen Pool sowie Liegen auf der Dachterrasse. Zimmer sind sauber, recht geräumig und mit Klima. Betten sind gut. Realtiv ruhige und zentrale Lage. Hotel hat jedoch keinen eigenen Parkplatz. Auto muss auf dem zentralen Parkplatz des Ortes (gratis) geparkt werden, von dort sind es wenige Minuten zu Fuß durch die Fußgängerzone zum Hotel. Insgesamt lare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Selbstfahrer!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr gepflegt. Überall, wo ich hinkam, war es sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen gut Englisch. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Ich fand auch das Frühstück im Hotel sehr gut. Es ist sehr nah am Balcon Europa, aber unser Aufenthalt war trotzdem sehr ruhig. Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten, falls ich noch mal nach Nerja komme.

2 Danke, dordor!
hoyadbcoach
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Recht schön, sehr sauber. Die Klimaanlage in unserm Zimmer funktionierte allerdings nicht sehr gut. Insgesamt kein Hotel im 5-Sterne-Stil, aber das haben wir auch nicht gesucht. Eine der besten Adressen in Nerja, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Menschen.

1 Danke, hoyadbcoach!
blackpool
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Wenn ich in Nerja bin, dann übernachte ich immer in diesem sauberen, freundlichen und sehr günstigen, im Stadtzentrum gelegenen, Hotel. Man kann die Leistungen des Cavanna Hotels kostenlos in Anspruch nehmen. Die Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel sind begrenzt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

2 Danke, noriablackpool!
London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2007

Ich war drei Nächte im September 2006 hier. Ich habe direkt über das Hotel gebucht und da jeder Englisch sprach, war dies überhaupt kein Problem. Im Nachbarhotel gab es ein relativ gutes, kostenloses Frühstück und wenn man einen Rick Steve 2006 Reiseführer über Spanien besitzt, dann bekommt man 10 Prozent Ermäßigung. Außerdem gab es im Nachbarhotel ein wunderbares Schwimmbad auf der Dachterrasse, das man mitbenutzen durfte. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber.

3 Danke, Canadian_in_London28!
Nr. 8 von 38 in Nerja
Hotel Paraiso del Mar
Hotel Paraiso del Mar
Nr. 6 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Puerta del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta del Mar

Nr. 1 der Strandhotels in Nerja
Nr. 1 der Familienhotels in Nerja
Nr. 3 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Puerta del Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerta Del Mar Nerja