“Absolutes Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toboso apar-turis Hotel

Toboso apar-turis Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Paseo Balcon de Europa s/n, 29780 Nerja, Spanien   |
Pauschalangebot
malaga spain
“Absolutes Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Die Heilige Woche hier zu verbringen, war wundervoll, denn unser Zimmer sah auf den Platz mit der Kirche hinaus, sodass wir die Prozessionen von unserem Balkon aus beobachten konnten.

Das Personal hier ist sehr hilfsbereit. Cochran's Terrasse mit seinem Blick auf den Ozean hat uns sehr gefallen. Wir waren auch in der Sports Bar, wo es jeden Abend Livemusik gab. Außerdem gibt es einen großen Aufenhaltsraum, in den sich Hotelgäste zurückziehen können, mit einer kleinen Bibliothek und einem großen Flat-Screen-Fernseher.

5 Danke, debi&john!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir sind gerade von einem Aufenthalt in diesem Apartement-Hotel zurückgekommen. Es war toll! Die Lage am Hauptplatz neben der Kirche und gleich um die Ecke vom berühmten Balcon De Europa ist absolut perfekt. Es hat einen wunderschönen, verborgenen Garten mit Swimmingpool, der nicht überblickt werden kann, außer von den Balkons. Es hat eine sehr schöne Terrasse mit Bar, die über die Klippen hinausragt, mit fantastischem Blick übers Meer. Die Apartements selbst sind innen sehr modern und haben alles, was man nur brauchen könnte (siehe Fotos). Außerdem gibt es eine Tapas-Bar und Café mit Tischen draußen, wo man sitzen und die Welt beobachten kann!! Es gibt sehr guten Kaffee und Kuchen dort. Außerdem gibt es ein sehr schönes Hallenbad und Sauna, falls Sie in der kälteren Jahreszeit kommen sollten. Das Personal ist freundlich, höflich und sehr effizient. Ich werde ganz bestimmt nach Nerja zurückommen und wäre wirklich enttäuscht, wenn ich hier kein Apartement mehr bekäme!!

25 Danke, sunhshine!
Nr. 5 von 39 in Nerja
Hotel Puerta del Mar
Hotel Puerta del Mar
Nr. 2 von 39 in Nerja

Sie waren bereits im Toboso apar-turis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toboso apar-turis Hotel

Unternehmen: Toboso apar-turis Hotel
Anschrift: Paseo Balcon de Europa s/n, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 55 Sonstigen Unterkünften in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toboso apar-turis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toboso apar-turis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparturis Toboso Nerja
Aparturis Toboso Hotel Nerja