Bewertet 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares, altes Hotel mit einem tollen Restaurant.
Wir saßen auf der Terrasse zum Meer unter blühenden Bougainvillia und wir genossen ein fantastisches Abendessen.
Wenn Sie hierher kommen, probieren Sie die Jakobsmuscheln im thailändischen Sauce und das Lamm war göttlich.
Der gut sortierten Dessert Teller war perfekt, auch für Eltern.
Wir hatten eine Flasche Rosé, es hat einen leichten Hauch von Kork und es wurde sofort ohne Frage auf eine bessere ausgetauscht.
Wir werden wiederkommen!

1  Danke, lillisan115!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. Oktober 2012

Zum Hotel kann ich leider keine Aussage machen, aber die Tapas Bar 34 ist unschlagbar gut. Sehr geschmackvoll, vorzüglich angerichtet und serviert von einem freundlichen wie zuvorkommenden Kellner. Kleine Extrawünsche für kleine Kinder wurden promt erfüllt. Sehr zu empfehlen!
PS: Das Restaurant bzw. die Tapas Bar ist bei Tripadvisor unter "Restaurants" nicht registriert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katjargal!
Bewertet 23. Oktober 2009

Empfehlenswertes kleines Hotel in der hübschen Altstadt von Nerja, wunderschön gelegen auf den Klippen mit Blick aufs Meer. Das Restaurant sehr gediegen, eines der besten in Nerja.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, andrea_frey!
Bewertet 17. September 2008

Schönes kleines Hotel in einer ruhigen Gegend von Nerja. Pool- und Gartenbereich blicken auf den Strand, sehr relaxtes Ambiente mit toller Aussicht. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Nichts auszusetzen an den Zimmern, usw. Restaurant sehr gut, kann es sehr empfehlen und zahlen Sie ein wenig mehr und buchen einen Tisch am Pool.

Danke, Gordon10!
Bewertet 31. Juli 2008

Nachdem wir schon mehrmals in dem großartigen Restaurant "34" gegessen hatten, nahmen wir in diesem Jahr die Gelegenheit war, hier zu übernachten (seit vielen Jahren unser erster Urlaub ohne Kinder im Schlepptau). Von dem prächtigen Dekor bis hin zu den herrlichen Gärten und dem Pool ist dieses Hotel ein Juwel. Zudem sind alle Angestellten fröhlich, freundlich und hilfsbereit. Dem Hotel gelingt es für ein Ambiente zu sorgen, für das größere (und teurere!) Hotels töten würden.

1  Danke, NerjaFan1159!