“Super Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 38 Hotels in Nerja

Geschäftsreisende
Norwich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren im Juli 2005 in den Mediterraneo Apartments und hatten keine großen Erwartungshaltungen (Ich finde, dass Fotos nie die Wirklichkeit widerspiegeln). Wir haben ein richtiges Schnäppchen erwischt und zahlten für uns beide für 7 Tage knapp über 100 Pfund. Bei unserer Ankunft wurden wir angenehm überrascht. Die Inhaber waren sehr einladend und der Checkin verlief rasch. Das Apartment war einfach, aber sehr sauber und in der kleinen Küchenzeile gab es alles, um ein Sandwich und eine Tasse Tee zuzubereiten!
Wir hatten auch noch einen Balkon (worüber wir froh waren) wo wir jeden Morgen frühstückten. Im Hotel gab es abends ein 3 Gängemenü, das lecker war und äußerst billig! Das Mittagessen war auch gut, es gab Bier und englisches Essen, das uns sehr gut geschmeckt hat. Ich muss noch was zu den Bewertungen sagen, die behaupten, dass der Strand min. 5 Minuten entfernt ist. Ich denke, dass von dem Stand in Malage die Rede war, denn wenn man aus dem Hotel herauskommt und die Straße überquert, dann die kleine Straße gegenüber entlang läuft ist man in weniger als 2 Minuten dort!

Fazit: wie meistens im Leben bekommt man nur soviel, wie man bezahlt hat, ich kann jedoch behaupten, das dies eine preiswerte Unterkunft war und kann Nerja wärmstens weiterempfehlen. Wenn man sein Geld für etwas anderes als eine Schlafstätte ausgeben möchte, dann ist das Mediterraneo das Richtige! Wünsche noch eine gute Reise, egal wohin die Wege führen.

7 Danke, BunchyNorwich!
Southampton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Die Apartamentos Mediterraneo in Nerja sind so das, was man von einem "billigen" spanischen Hotel erwarten würde. Wir haben durch Expedia einen Preis von UK£24 ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht und ich glaube wirklich, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Das Hotel liegt zu Fuß gute 5 Minuten vom Strand entfernt und auch ungefähr 5 Minuten von der Altstadt Nerjas. Es gibt also nichts direkt vor der Tür, außer ein paar Bars und Restaurants.
Es gibt einen Pool, der aber sehr klein ist und es gibt drumherum nur wenig Platz zum Sonnenbaden. .. es ist nicht als ob die Sonne überhaupt den Pool erreichen könnte, die meisten Seiten sind im Schatten.
Das Hotel hat die typischen Notwendigkeiten für britische Urlauber: Billardtische, eine Fernsehlounge fürs Fußball und eine Bar etc.
Es scheint von einigen britischen Pauschalreisefirmen frequentiert zu werden.
Die Zimmer waren sauber, obgleich die Möbel etwas spartanisch waren - weißes Kunstharzpapier im Schlafzimmer und das abgenutzte Sofabett, dass ich seit Langem gesehen habe. Die Armaturen im Bad waren ok, aber ich kann es nicht verstehen, warum das Hotel nach dem Kauf eines neuen Duschkopfs nicht den neuen Halter an die Wand geschraubt hat.... Wir haben uns arrangiert aber wir waren auch nur zu zweit!
Ein weiteres Problem an diesem Hotel war, dass das Gebäude jedes Geräusch verstärkt hat; wir waren im ersten Stock und konnten jede Toilettenspülung, jeden schleifenden Koffer auf dem Fliesenboden, jedes rennende Kind auf den Treppen und nach etwas Übung, sogar bestimmen, welcher Aufzug gerade hielt!

Insgesamt kann man von diesem Hotel nicht viel erwarten - das Personal ist freundlich, die Zimmer OK, aber man sollte es nur als Unterkunft für eine oder zwei Nächte benutzen, nicht als Behausung für länger als eine Woche.

3 Danke, Russ-McD!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nerja.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nerja angesehen:
Marinas de Nerja Aparthotel
Hotel Riu Monica
Hotel Riu Monica
Nr. 5 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Mediterraneo Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo Apartments

Unternehmen: Mediterraneo Apartments
Anschrift: Calle Mediterraneo 6, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 von 38 Hotels in Nerja
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Mediterraneo Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Mediterraneo Nerja
Apartamentos Mediterraneo Nerja