“kleines einfaches Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Jimesol
Nr. 32 von 38 Hotels in Nerja

Lancashire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Jimesol echt genossen, wir hatten ein schönes Zimmer mit einem geräumigen Badezimmer, einem Balkon mit einer guten Größe und viel Schrankplatz. Das Essen war sehr gut und man konnte so viel essen, wie man wollte. Der Preis für den Wein war gut, ohne dass versucht wurde, die Gäste abzuzocken. Nerja selbst ist ein toller Ort, in dem es viel zu sehen gibt, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt.

1 Danke, sonsdad!
Québec
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Schönes, sauberes Hotel, das etwas außerhalb des Zentrums von Nerja liegt, aber nur 5 Gehminuten vom größten und besten Strand entfernt ist. In der Nähe des Strandes gibt es einige Restaurants und Bars. Das Hotel selbst hat schöne Zimmer, die sauber und recht groß sind. Beim Zimmerpreis ist ein komplettes Frühstück inbegriffen, was sehr angemessen ist.

Eine hervorragende Wahl, wenn man das wunderschöne Nerja bereist, im Vergleich zu den teureren Hotels in der Nähe des Balcon de Europa.

Danke, francois_painchaud!
lincs, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Bin gerade von einem Aufenthalt im Hotel Jimesol zurückgekehrt. Das Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage zu einem der Strände und zum Zentrum von Nerja. Die Kneipen und Restaurants können innerhalb von Sekunden erreicht werden. Das Hotel selbst ist schön, bietet ein gutes Frühstück, freundliche Angestellte und die Zimmer sind angenehm groß. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass im Moment viele Bauarbeiten in Nerja stattfinden und so ist es montags bis freitags immer sehr laut. Außerdem ist die Klimaanlage auf den Zimmern sehr laut, was besonders nachts sehr unangenehm ist. Alles in allem ist Nerja ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen.

5 Danke, cazash!
Mississauga,ON,Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Meine Frau und ich haben 6 Nächte im September 2006 im Hotel Jimesol verbracht. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und wir wurden jeden Tag von einem freundlichen Lächeln an der Rezeption begrüßt. In unserem Zimmerpreis war ein volles englisches Frühstück inbegriffen und das Essen war sehr gut. Einige Male haben wir auch abends ein wunderbares Abendessen im Jimesol zu uns genommen und wurden nicht enttäuscht. Der Preis für das Essen war sehr gut, vor allem wenn man die reichhaltigen Speisen, die wir genossen haben, bedenkt. Unser Zimmer war mit allen Grundleistungen ausgestattet und war sehr sauber. Unsere einzige Beschwerde gilt dem Lärm, der von den Bauarbeiten in der Umgebung kam. Es fing meistens gegen 7:45 Uhr an und wir sind so und so in der Regel um 8:30 Uhr zum Frühstücken gegangen. Es gibt ein kleines Schwimmbad und ein Jacuzzibecken auf der Dachterrasse, was nach einem Strandtag sehr angenehm war. Der nächstgelegene Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

3 Danke, jtapp457!
Nr. 18 von 38 in Nerja
MB Boutique Hotel
MB Boutique Hotel
Nr. 1 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Jimesol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jimesol

Unternehmen: Hotel Jimesol
Anschrift: Calle Chaparil 16, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 38 Hotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jimesol 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jimesol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimesol Hotel Nerja