Hotel Nerja Princ
  • Inklusive Frühstück
149 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Nerja Club & Spa(Nerja)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
114 $
Hostal Abril(Nerja)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
87 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

82 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hostal Dianes(Nerja)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
70 $
Hotels.com
253 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

500 $
303 $
Expedia.com
335 $
293 $
263 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 292 $ pro Nacht.

Bewertet 11. Februar 2016

Wir buchten zwei Zimmer mit je zwei Einzelbetten aber als wir ankamen, hatten sie nur 1. Sie gaben uns zwei Einzel- Zimmer zusätzlich zu dem Twin, ohne Probleme. Es sind nur ca. 16 Zimmer, aber sie sind sehr gut. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr preiswert.Nur 10 Minuten s zu Fuß zum Zentrum.

3  Danke, bruce186!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Fantastisches, kleines Hotel.
Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet.
Wi-fi etwas durchwachsen aber kostenlos und schnell, wenn Sie sich verbinden können.
Eigentümer/Personal sehr freundlich und einladend.
Gute Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum, aber es gibt keine Parkplätze auf dem Gelände und es liegt an einer sehr engen Einbahnstraße, die in ein kompliziertes Road System führt, also versuchen sie es nicht mit dem Auto! Parken auf der Rückseite in einem großen, aber teuren öffentlichen Parkplatz.

3  Danke, Concero!
Bewertet 13. November 2015

Kamen durch Zufall hier her und würden in Zukunft nicht mehr woanders übernachten, wenn wir in Nerja sind. Ein wirklicher Wohlfühlort zum Übernachten, zentrale Lage, makellos sauber, Handtücher und Bettwäsche jeden Tag gewechselt!! Fantastisches Frühstück, tolle Gastgeber was kann ich mehr sagen Versuchen Sie es mit diesem Hotel und sehen Sie, was ich meine!

3  Danke, wozza988!
Bewertet 5. November 2015 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich reisten nach Nerja für die Hochzeit meines Bruders. Zum ersten Mal in Nerja und zum ersten Mal ohne Kinder seit 12 Jahren. Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen, sauber, zentral gelegen Ort,aber ruhig. Dieses Hotel erfüllt alle Kriterien sowie ein fabelhaftes Frühstück und frisch gebrühten Kaffee. Zusätzlich sehr hilfsbereites Personal und ein Zimmer mit Balkon, mit Blick auf den Pool, um nachmittags Gin Tonics zu geniessen.Der Preis war sehr vernünftig. Ein absolutes Juwel von einem Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir buchten auf Empfehlung von TripAdvisor Bewertungen von anderen, so nehmen sie uns beim Wort - perfekt!

3  Danke, FredMcCormack!
Bewertet 3. August 2015

Ich komme gerade von einem sehr schönen Aufenthalt wieder im Nerja Princess. Es ist das dritte Mal, dass ich in diesem Hotel übernachtet habe, und ich hatte meine Jungs mit mir diese Zeit, im Alter von 18 und 16 Jahren. Sie liebten Nerja und das Hotel. Das Personal war Reizend und nichts bereitete zu viel Mühe. Sehr sauberes Hotel, die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Frühstück war alles zu bieten und der Poolbereich war klein, aber perfekt zum Entspannen, ein Buch zu lesen oder sich im Pool abkühlen nach einem Tag am Strand. Fantastische Restaurants und Bars sind gleich um die Ecke. Ich habe schon wieder mit den Mädchen für ein Wochenende im September gebucht - kann nicht warten :)

3  Danke, Jayne L!