Bewertungen (1.444)
1.444 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche lang zu viert hier in einem 2-Zimmer-Appartement. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sehr sauber, es wird ständig und überall geputzt. Für den kiesigen Strand kann das Hotel nichts, die Pool-Anlage ist sehr schön. Wir hatten Halbpension und das Essen war für den Preis vergleichsweise abwechslungsreich (jedenfalls abends). Was uns leider nicht gefallen hat war das Gefühl, den Urlaub im Altenheim zu verbringen. Etwa 90% der Gäste waren 70+ Jahre alt, teilweise mit Rollatoren am Büffet. In dieser Häufung macht das als Familie mit 2 Kindern irgendwann keinen Spaß mehr. Und der Spa-Bereich war unangekündigt auch geschlossen. Insgesamt aber alles gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fridafrosch04!
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Fridafrosch04,

Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und dafür, dass Sie Marinas de Nerja als Ihr Urlaubsziel an der Costa del Sol ausgewählt haben.
In unserem Hotel versuchen wir stets komfortable und freundliche Zimmer anzubieten, damit sich unsere Gäste wohlfühlen, daher freuen wir uns, dass wir Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden stellen konnten.

Ebenso freut es uns, dass wir Sie mit unserer enormen Speisenauswahl im Restaurant überzeugen konnten. Unser Küchenteam legt grossen Wert auf die Auswahl unserer Produkte und das Angebot und Ihr positives Feedback wird von unseren Team sehr geschätzt.
Andererseits bedauern wir, dass das Klientel nicht Ihren Erwartungen entsprach, bitte lassen Sie mich klar stellen, dass unsere Gäste sehr gemischt sind und wir ein sehr beliebtes Hotel für Familien sind, allerdings ist dies eher in der Hochsaison oder zur Ferienzeit der Fall.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch das nächste Mal wieder für uns entscheiden und empfehlen Sie uns in der Hauptsaison zu besuchen, damit die Kinder die Poolanlage geniessen und an unseren unterhaltsamen Miniclub und Minidisco teilnehmen können.

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Hälfte unseres Urlaubs ist vorbei. Wir sind sehr zufrieden, denke das wird auch für den Rest ebenso sein. Besonders die Ruhige Lage schätzen wir sehr. Die Angestellten sind durchweg sehr nett und total auf Zack. Tische schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste neu eingedeckt. Bei dem großen Speiseangebot dürfte für jeden etwas dabei sein. Wir haben Halbpension gebucht da wir tagsüber unterwegs sind und viel von der Gegend sehen wollen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Karin M!
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Liebe Karin M,

vielen Dank, dass Sie Marinas de Nerja für Ihren Urlaub ausgewählt haben und danke auch für Ihre wunderbaren Kommentare.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie bis jetzt sehr zufrieden sind und die ruhige Lage geniessen.

Ebenso freuen wir uns riesig über Ihre Worte, die Sie an unsere Angestellten richten, welche wirklich jeden Tag gute Laune verbreiten und Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen und einen schnellen und gewissenhaften Service bieten.

Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin noch einen angenehmen Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie noch viel von Nerja und der wunderbaren Umgebung besichtigen können.

Bewertet 20. Dezember 2017

Unser erster Pauschalurlaub überhaupt führte unsere Familie ins Hotel Marinas de Nerja. Unsere Skepsis legten wir schnell ab. Das Zimmer direkt zum Meer mit traumhaftem Blick und Akustik, die Belegschaft freundlich, die Anlagen gepflegt, das Frühstück okay (man sollte allerdings früh erscheinen, wenn man nicht anstehen will). Die Hauptmahlzeiten nahmen wir in Restaurants in der Nähe ein und wurden nirgends enttäuscht. Alles in allem ein schöner Urlaub, den wir rückblickend betrachtet vielleicht sogar noch etwas mehr im Hotel selbst statt auf Erkundungstouren hätten zubringen sollen. Solide Ersterfahrung in puncto Pauschalurlaub.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabslab!
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Lieber gabslab,

Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Marinas de Nerja für Ihren ersten Pauschalurlaub ausgewählt haben.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie mit dem Zimmer mit traumhaften Meerblick überzeugen konnten. Unser Ziel ist es nämlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Danke auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Belegschaft, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen werden und sehr motivierend für uns alle sind.

Alles in einem freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. November 2017

Unsere Reise in diesem Hotel war ein voller Erfolg wir waren im Oktober zwei Wochen in diesen Hotel und wir waren rundum zufrieden das Personal freundlich und sehr hilfsbereit das tägliche Programm hat mir sehr gut gefallen das Wetter war traumhaft schön

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit dem Blick zum Meer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annemarie27031947!
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Liebe annemarie27031947,

wir sind wirklich zutiefst erfreut Ihren tollen Bericht zu lesen. Wir freuen uns unglaublich, dass Ihre Reise bei uns ein voller Erfolg war.

Gerne teilen wir Ihre freundlichen Worte mit unseren gesamten Team.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, für einen traumhaften Urlaub an der Costa del Sol! Wir sind gerne Ihr Gastgeber!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zur dritt d.h..mit 14jähriger Tochter. Grösseres Hotel in sehr schöner Strandlage, grosse Rasenfläche vor dem Kieselstrand. Fussweg nach Nerja über Strand oder Strasse ca. 25 Minuten. Publikum: gemischt, d.h. hauptsächlich Engländer, Holländer und Deutsche, viele Kinder, Senioren alles dabei. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und zum Pool, d.h aber auch Animation und Veranstaltungen bis ca. 22:30 Uhr. Hotel ist sehr sauber. Essen: Gut mit sehr grosser Auswahl. Drei Livecooking Bereiche, immer gegrillter Fisch, Fleisch, Pizzen, Nudeln. Diverse Beilagen, Salat- und Vorspeisenbuffet mit spanischen Elementen. Fast jeden Tag auch ein Thementag z.B. asiatisch oder mexikanisch. Natürlich ist es ein größeres Hotel, d.h. es ist voll und laut beim Essen. ABER: die Leute machen einen tollen Job, d.h. nur kurze Wartezeiten, es wird immer aufgefüllt und Sie sind nett und hilfsbereit. Bitte keine "Sternküche" erwarten, aber es ist lecker !!!!! Frühstück ist auch gut. Nur der Kaffee kommt aus Nescafemaschinen (Tip: Doopelter Café solo).
FAZIT: Wir würden wieder kommen !!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd B!

Lieber Bernd B,

vielen Dank für Ihre so ausgesprochen tolle Hotelbewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und wir Sie vor allem aber auch mit unseren Speisenangebot überzeugen konnten. Unser Team bemüht sich stets durch die Themenbuffets Abwechslung anzubieten und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen.

Es wäre schön Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auch auf Facebook folgen.