“preis leistung nicht ok”

Marinas de Nerja Aparthotel
Nr. 8 von 37 Hotels in Nerja
Bewertet am 22. September 2013

das Hotel, tw. renovierungsbedürftig, hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen. jedoch gibt es doch eine reihe von leicht abzustellenden mängeln. herabbröckelnder verputz hebt nicht das vertrauen. dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt, obwohl das Arrangement in summe einfach zu teuer war, insbesondere im hinblick auf die zweifellos qualitativ gute, aber nicht übertrieben einfallsreiche Verpflegung, sowohl speisenwahl als auch Zubereitung betreffend.
das personal war durchwegs sehr nett und aufmerksam. einen punkt kann ich aus anderen Bewertungen nur bestätigen: mit der anzahl der spanischen Gäste steigt die Qualität der Verpflegung!
Zusammenfassung: nettes Hotel, angenehmes personal, aber maximal 3 Sterne!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kirchnebe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.285)

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Februar 2013 für 3 Wochen im Hotel.Hatten uns auf die einigermaßen guten Bewertungen verlassen!An der Rezeption wurden wir nicht gerade freundlich empfangen,der Wunsch nach einem Zimmer in oberer Etage wurde nicht erfüllt,obwohl mein Mann eine Mail vorab dorthin geschickt hat und angemerkt hat, das ich am Ankunftstag Geburtstag habe,wurde ebenfalls ignoriert.Das Apartment war sauber und geräumig. Richtig viel Auswahl beim Essen gabs nur, wenn am Wochenende die Spanier das Hotel überrollten.Dann wurde man nicht bedient,sondern die spanischen Gäste wurden sehr auffällig vorgezogen.Das ist auch anderen deutschen Urlaubern aufgefallen.Nerja eigentlich sehr schön, aber es gibt viele Schmuddelecken, viele Bettler,und sehr viel Müll in der Landschaft.Das war der dreckigste Strand den wir je gesehen haben, voller Hundekot und Abfall!!!!
Nie wieder spanisches Festland,nur noch Inseln, da haben wir immer gute Erfahrungen gemacht,wollten halt mal was anderes sehen, als jeden Winter die Kanaren.
Am besten hat uns Malaga gefallen,dort sind wir zwei mal hingefahren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ulrikeOlpe!
Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand , mit herrlichem Blick über das Meer ( etwas außerhalb von Nerja).
Großes Apartment mit ausgedehntem Balkon , alles sehr sauber und gepflegt .
Das Essen variantenreich , relativ schwach gewürzt (für uns nicht unbedingt ein Nachteil !).
Die Bar liegt im Untergeschoss , Animation spärlich .
Nachteil : Es ist laut ! Wände recht dünn , man versteht leider fast jedes Wort .
Am So.-Nachmittag wurde eine große "Hüpfburg" direkt vor dem Apartment aufgebaut ...
unglaublicher Kinderlärm , auf Nachfrage gab es von einer Dame an der Rezeption patzige Antworten ,
... es sei jetzt nicht Nacht , sondern Nachmittag !
Ansonsten ist der Service sehr professionell und kompetent ("Sven").
Insgesamt eher ein 3 Sterne Hotel mit Fehlern (Internet-Anschluss unzumutbar!)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anece!
Bewertet am 4. April 2013

Wir, 2 Erw und 1 Kind , waren in den Pfingstferien 2011 hier in diesem Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Appartment mit Balkon auf der 4. Etage. Der Ausblick übers Meer und Nerja war sehr schön. Morgens konnte ich den Sonnenaufgang beobachten. Die Räume waren alle sehr sauber, der Service ausgezeichnet, sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, und vielseitig.Vor allem das Fischangebot hat mir sehr imponiert. Alles im allem hatten wir tolle Tage und werden bestimmt wieder mal unseren Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Waltraud M!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren über Silvester für eine Woche im Hotel Marinas de Nerja.
Wir hatten ein Appartment mit seitlichem Meerblick.
Alles war sehr sauber. Unser Balkon war groß und
überdacht. Es gab außer einem großen Wohnzimmer
mit Küchenzeile ( Kühlschrank, Herd, Spüle und
Wasserkocher sowie Geschirr ) ein Schlafzimmer.
Jede Menge Stauraum war vorhanden, was
man selten vorfindet.
An der Rezeption gab es entgegen anderer
Bewertungen hier im Portal einen Deutsch
sprechenden Mitarbeiter. Mit allen anderen
konnte man Englisch reden. Ich finde es seltsam,
dass so viele Reisende meinen, egal wo man
hinkommt, müssten alle Deutsch sprechen!
Am ersten Tag war unser Duschkopf lose.
Das wurde sofort repariert.
Auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich
und ordentlich.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt.
Am Pool gab es viele Liegen, der Strandabschnitt
war auch in Ordnung, allerdings war es uns
zu kalt zum Baden im Meer, was wir aber auch nicht
vorhatten.
Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr
zufrieden. Das Essen war sehr schmackhaft und
abwechslungsreich. Die KellnerInnen waren
aufmerksam und freundlich. Bereits am zweiten
Abend fragte man uns, ob wir wieder eine
Flasche Rotwein zum Essen haben wollten.
Dass man sich die Getränke außerhalb des
Restaurants an der Bar abholen musste, fanden
wir in Ordnung. Wasser konnte man sich
so viel man wollte, an der Bar bestellen, musste
also nichts extra kaufen.
Wir hatten einen Mietwagen, was sehr zu empfehlen
ist. Das Parken am Hotel war kostenlos.
Das ist nicht überall in Andalusien der Fall.
Einkaufsmöglichkeiten gab es in Nerja
viele.
Auch zu Fuß konnte man gut nach
Nerja laufen, was eine wunderschöne Stadt ist.
An Silvester gab es einen Galaabend mit
Showprogramm und leckerem Essen und
Trinken.
Uns hat's gefallen, und wir kommen gerne
wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, francejuin08!
Bewertet am 9. November 2012

Der Empfang war freundlich. Die Zimmer großzügig geschnitten. Der Ausblick ( Zimmer in der obersten Etage) war sehr schön. Bei der Sauberkeit musste man allerdings Abstriche machen. Das Sofa sah sehr versifft aus. Die Laken hatten kleine Löcher und Flecken. Nicht besonders einladend. Ein dreckiges Laken wurde statt ausgewechselt wieder auf das Bett bezogen. Den Spa Bereich kann man nur mit vorheriger Anmeldung nutzen. Bei noch keinem Hotel,musste ich je ein Indoorpool bzw Whirlpool, Sauna reservieren. Auch sollte man darauf vielleicht die Kunden an der Rezeption hinweisen, bevor man jedesmal wie ein Depp im Spa Bereich steht und weggeschickt wird, obwohl der noch 2 Stunden geöffnet ist, laut Aushang. Das ist absolut kundenunfreundlich. Der Poolbereich ist sehr sauber und schön. Der Strandabschnitt steinig. Für kleine Kinder sind Badeschuhe ganz gut. Beim Abendessen fehlte mir ein wenig Abwechslung, vielleicht auch mal ein Thembufett. Oft schmeckten Speisen sehr fad. Nicht schön anzusehen war, wenn z.B. das Marmeladenbehältnis so gefüllt wurde, das es aus der Seite wieder auf das Bufett rauslief, und bis zum Schluss so da stand. Der Müllwagen muss auch nicht neben den Gästen stehen, da vergeht einem leicht der Appetit. Von der Lautstärke her, ging es, außer an den Tagen, wo die Hälfte des Hotels mit Einheimischen ausgebucht war. Nicht nur,das diese sich im Restaurant benehmen wie die Schweine, auch Ohropax würden hier völlig versagen. Wir hatten Glück, es war Nebensaison. Und nach 3 Tagen herrschte wieder normale Lautstärke. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, aber man sollte sich genau überlegen, ob man sich das in der Hauptsaison gönnen möchte. Es gibt eine sehr gemütliche Hausbar mit meist guten Cocktails zu fairen Preisen. Mietwagen sollte man unbedingt buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, AnywhereOnEarth79!
Bewertet am 24. April 2012

wir waren im Februar 2012 in dem Hotel, waren angenehm überrascht! Appartemente sehr großzügig geschnitten, gut möbliert, komplett ausgestattete Kochnische, Bad und Balkon ok,gute Betten und große Schränke.
Personal sehr freundlich, nur mit der deutschen Sprache kam man nicht weit, aber englisch.
Am Strand entlang 15 Minuten bis Nerja, schöne noch nicht total verbaute Stadt.
Gute Küche, uns hat es immer geschmeckt

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eckhard46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nerja.
2,3 km entfernt
6,4 km entfernt
Iberostar Malaga Playa
Iberostar Malaga Playa
Nr. 1 von 8 in Torrox

Sie waren bereits im Marinas de Nerja Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinas de Nerja Aparthotel

Anschrift: Ctra Nacional 340 | Km 289,5, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Nerja
Nr. 5 der Strandhotels in Nerja
Nr. 7 der Familienhotels in Nerja
Nr. 12 der Romantikhotels in Nerja
Preisklasse: 76€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marinas de Nerja Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinas de Nerja Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinas De Nerja Aparthotel Beach And Spa
Marinas Nerja