“Hotel Marinas de Nerja: Zimmer sehr gut, Essen schlecht, Lage gut”

Marinas de Nerja Aparthotel
Nr. 9 von 37 Hotels in Nerja
Germany
“Hotel Marinas de Nerja: Zimmer sehr gut, Essen schlecht, Lage gut”
Bewertet am 17. Oktober 2007

Als Ausgangspukt für Sightseeingtouren durch Andalusien sehr gute Lage, allerdings nur mit Mietwagen!! (Mietwagen am Flughafen bzw. von daheim buchen, da im Hotel teuer). Wir hatten ein sehr großes und sauberes Appartement ; Zimmer mit Blick zum Innenhof ruhig und mit schönem seitlichem Meerblick. Erholung im grasbewachsenen Liegebereich oberhalb des Sandstrandes sehr gut möglich, Strand selbst allerdings nicht sehr ansprechend (Kies/dunkler Sand, nicht optimal sauber).
Klarer Minuspunkt: Buffet-Essen ohne jegliche Highlights (Geschmack nicht gut, Speisesaal nicht sehr ansprechend eingerichtet, Geschirr/Gläser oft nicht ganz sauber).

Fazit: Als Übernachtungshotel als Tourenausgangspunkt mit Möglichkeit der Erholung am Strand optimal. Empfehlung: Keine Halbpension buchen, sondern abends auswärts essen gehen! Nicht ohne Mietwagen ins Hotel, Mietwagen spätestens am Flughafen buchen!

P.S.: In Frigiliana unbedingt das Restaurant El MIrador (ganz oben über allen anderen Häusern) besuchen - exklusive Küche, angemessene Preise, toller Service, unglaublicher Ausblick von der Terrasse oder von der Dachterrasse über das Tal bis zum Meer. Ein Erlebnis!

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage (mit Mietwagen!), Liegebereich am Strand
  • Unzufrieden mit: — Essen, (mit Abstrichen Strandsauberkeit)
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, UrlaubGermany!

Newcastle Upon Tyne
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2007

Wir haben hier für 10 Tage Urlaub gemacht.

Tolle Swimming Pools und tolles Essen.

Die Lage ist durchschnittlich, zu Fuß dauert es etwa 15 Minuten bis nach Nerja, aber das Hotel ist toll mit klasse Service.

Sehr sauber!

Kleiner Makel: Obwohl es Schilder gibt, dass man die Liegen am Pool nicht reservieren darf, war es recht amüsant, Leute zu sehen, die um 6 Uhr morgens ihre Handtücher auf Liegen legten....und ich war um die Zeit nur wach, weil meine Kinder zwei und fünf Jahre alt sind!

Toller Flamenco und toller Service.

Würde hier definitiv wieder urlauben!

2 Danke, DiscodivaArecool!
North West England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2007

Dieses Hotel ist wirklich erstklassig und ich würde es definitiv empfehlen, falls ihr einen Urlaub in Nerja plannt.
Wir hatten ein grosses Apartment mit zwei Schlafzimmern und mit Aussicht auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war jeden Tag blitzeblank und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Der Pool ist riesig.
Die Hotelangestellten sind sehr hilfreich. Wir hatten Halbpension und hatten jeden Tag Frühstück und ein paar Mal auch Abendessen. Das Essen war gut und es gab eine große Auswahl. Es gibt den ganzen Tag über Aktivitäten für Kinder und sogar ein paar für Erwachsene!

Man kann das Zentrum von Nerja zu Fuss am Strand in ungefähr 15 bis 20 Minuten erreichen. Mit einem Taxi kostet es etwa 6 Euro. Falls ihr einen Mietwagen braucht, könnt ihr den in der Stadt finden.
Es gibt wahnsinnig viele Restaurants und Kneipen und wirklich was für jeden Geschmack.
Was ich so sehr an Nerja mag ist, dass man viel unternehmen kann und daß es noch nicht zu touristisch ist und immer noch echtes spanisches Flair hat.

Noch ein Tip: In 15 Minuten ist man mit dem Auto in Frigliana, einer tollen kleinen Stadt mit guten Restaurants und wunderschöner Szenerie.

7 Danke, C_2014!
Cheshire, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2006

Wir waren gerade für 10 Tage mit Halbpension im Marinas de Nerja Hotel. Die Zimmer, das Essen, das Personal und die Sauberkeit waren ausgezeichnet. Nur die Getränke in der Bar und im Restaurant waren ein wenig teuer, genauso wie die Preise im Wellnessbereich. Wir hatten aber trotzdem einen wirklich sehr schönen Urlaub.

16 Danke, Lavendarblue!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Januar 2006

Wir waren hier für eine Woche im Januar 2006. Das Hotel war sauber und gut gepflegt, die Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, da wir nicht die ganze Zeit im Hotel essen wollten, denn in Nerja gibt es viele sehr gute Restaurants (The Village war unser Lieblingslokal). Im Dezember und Januar sind vor allem Gäste, die mit Saga Tours buchen, im Hotel. Die jüngere Generation findet man in Nerja, nur 10 Minuten den Strand entlang entfernt.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nerja.
Hotel Balcon de Europa
Nr. 19 von 37 in Nerja
Iberostar Malaga Playa
Iberostar Malaga Playa
Nr. 1 von 8 in Torrox

Sie waren bereits im Marinas de Nerja Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinas de Nerja Aparthotel

Unternehmen: Marinas de Nerja Aparthotel
Anschrift: Ctra Nacional 340 | Km 289,5, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Nerja
Nr. 5 der Strandhotels in Nerja
Nr. 10 der Familienhotels in Nerja
Nr. 12 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marinas de Nerja Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinas de Nerja Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinas De Nerja Aparthotel Beach And Spa
Marinas Nerja