“Klein und Fein”

Hotel Plaza Cavana
Nr. 14 von 38 Hotels in Nerja

yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Ein fantastisches Hotel, der Pool war nicht riesig, reichte aber zum Schwimmen und Abkühlen aus, hervorragendes Frühstück. Die Angestellten sind sehr freundlich und nichts macht zu viele Umstände. Die Zimmer waren sehr schön, mit Klimaanlage, was ein Muss ist, es war sehr heiß. Fantastische Lage direkt im Herzen von Nerja, vor der Haustür des Balcon de Europa. Ein paar herrliche Restaurants und Bars, so viele, dass es schwierig war, sich an einem Abend zu entscheiden, probieren Sie die Tapas Bars aus, sie sind himmlisch. Insgesamt ein zauberhafter Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden und zwar ganz sicher in diesem Hotel.

2 Danke, Mandymeddy!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel bzw. die Pension ist praktisch, sauber und luxuriös ausgestattet, besonders wenn man sich das Preis -Leistungs - Verhältnis ansieht. Die Zimmer in Richtung Meer sind ruhiger als die in Richtung "Plaza Cavana" und man sieht auch noch etwas vom Meer auf dem geräumigen Balkon. Die Reinigungsfrau ist sehr sauber, freundlich, und flexibel, was die Reinigungszeiten anbelangt.
Der Nachteil in diesem Haus ist, dass es sehr hellhörig ist. Wenn jemand mit Stöckelschuhen über den Marmorboden im Flur läuft, hört man dies sehr genau.
Trotzdem würden wir jederzeit wieder dort hin fahren. Zumal man sich direkt mitten im Zentrum von Nerja befindet.

1 Danke, Nerjaloverbopp!
Derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Wir haben unsern Aufenthalt echt genossen. Das Hotel ist bezaubernd. Es war sehr sauber und ist offensichtlich vor kurzem renoviert worden. Wir verbrachten hier ab dem 15. April eine Woche. Das Wetter war wechselhaft, sehr aprilmäßig. Aber wenn sich die Sonne zeigte, war es sehr warm. Die Speisekarte im Hotel hätte etwas fantasievoller sein können, war aber für eine Woche okay. Das Frühstück mit Auswahlmöglichkeiten englischer Art war gut und sehr preiswert.

Insgesamt hatte ich nichts zu beanstanden. Hervorragende Wahl.

3 Danke, oapsDerbyshire!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel in toller Lage. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und die Einrichtungen hervorragend. Der Dachpool war gepflegt und man hat von dort oben eine hervorragende Aussicht. Kam nicht dazu, den Pool drinnen zu nutzen, der allerdings klein, aber sauber war. In der Bar konnte man toll relaxen und das Restaurant war sehr beeindruckend, insgesamt ein exzellentes Hotel, um hier zu übernachten und Nerja zu erkunden.

2 Danke, AMcGregor!
daventry northants
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren für eine Woche im Cavana Hotel. Wir waren noch nie zuvor auf dem spanischen Festland und wollten immer schon mal nach Nerja reisen und entschlossen uns zu einem einwöchigen Urlaub. Wir waren auch nicht enttäuscht, da das Hotel sehr schön war. Die Angestellten waren freundlich. Unser Zimmer war sehr schön und sauber und auch sehr ruhig.

Das Essen war echt gut, da wir Halbpension hatten, gingen wir ins hoteleigene Restaurant und ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Service unvergleichlich war und die Angestellten sehr aufmerksam waren. Das Essen war sehr gut und der Wein auch und oh, dieses riesigen Gläser, in denen der Gin and Tonic serviert wird, sind herrlich. Mein Mann fand sie toll.

Wir gingen jeden Tag viel spazieren. Wir waren an einem Tag in Granada und besuchten die Höhlen von Nerja und gingen hinauf in das Dorf (hab’ den Namen vergessen) auf dem Berg, was auch reizvoll war. Insgesamt haben wir beide unsern einwöchigen Aufenthalt genossen und würden wieder für eine Woche in dasselbe Hotel zurückkehren. Wenn Sie hierher kommen, sollten Sie auf jeden Fall den Zug nehmen, der durch Nerja fährt, sehr viel Spaß macht und direkt vor dem Hotel hält. Es ist ein tolles Hotel, um sich draußen mit einem Drink hinzusetzen und die Welt beim Vorrüberziehen zu beobachten. Genießen Sie Ihren Urlaub, wir taten es.

7 Danke, dumblonde51!
Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Bin gerade von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Plaza Cavana zurückgekehrt und fand es klasse!! Das Hotel liegt direkt im Zentrum des Urlaubsortes und einen Katzensprung vom Balcon de Europa und zwei Stränden entfernt. Das Hotel sieht von außen recht traditionell aus, aber es hat einen herrlichen Innenhof und viel Charakter.

Das Hotel war tadellos sauber und jeden Tag kamen die Zimmermädchen, um frische Handtücher zu bringen usw. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Dachpool hat eine tolle Aussicht auf das Meer und die Berge, der Pool selbst ist klein, aber er ist eher für eine kurze Erfrischung gedacht, wenn es zu heiß wird, als darin zu schwimmen. Kann es nicht erwarten wiederzukommen!!

8 Danke, Jillynic!
Hotel Los Arcos
Hotel Los Arcos
Nr. 6 von 38 in Nerja
Marinas de Nerja Aparthotel

Sie waren bereits im Hotel Plaza Cavana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Cavana

Unternehmen: Hotel Plaza Cavana
Anschrift: Plaza Cavana 10, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Nerja
Nr. 11 der Romantikhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza Cavana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Cavana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Cavana Hotel
Plaza Cavana Nerja