“Familiäre Atmosphäre in Top-Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Miguel

Hostal Miguel
Nr. 8 von 32 Pensionen in Nerja
“Familiäre Atmosphäre in Top-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir waren 6 Nächte im August bei Ian und Jane. Es war eine tolle Zeit und wir konnten uns prima entspannen. Ian und Jane sorgen dafür, dass der Tag beim Frühstück schon gut beginnt. Oben auf der Dachterrasse lässt sie eines der zahlreichen zur Auswahl stehenden Frühstücks-Varianten, die alle liebevoll zubereitet werden, genießen. Dabei hat man zur einen Seite Blick auf das etwas entfernte Meer, zur anderen auf die Berge. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Es stehen einem dabei mehrere Buchten zur Auswahl, die alle schnell zu erreichen sind. Abends hat man in unmittelbarere Nähe viele Restaurants verschiedener Nationalitäten zur Auswahl. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht und es stehen einem pro Person 2 Handtücher und sogar Strandtücher zur Verfügung. Einen Sonnenschirm gibt es ebenfalls zur kostenlosen Nutzung. Auch WiFi hat man (kostenlos) auf dem Zimmer. Im Flur gibt es eine Ecke mit Spielen, Büchern und Luftmatratzen, wo man sich kostenlos bedienen kann.
Das Hotstal hat Zimmer die zur Straße raus gehen und solche, die hinten raus gehen. Unseres war zur Straße hin. Für Menschen mit leichterem Schlaf ist es zu empfehlen ein Zimmer nach hinten raus zu buchen, da es abends und nachts auf der Straße schon sehr belebt ist und früh morgens die Müllabfuhr zum Aufräumen antritt. Ich habe einen festen Schlaf und hatte von daher mit der Lautstärke keine Probleme.Ich würde daher immer wieder ein Zimmer zur Straße hin buchen. Es war super Abends auf dem Balkon zu sitzen und mitten im Leben Nerjas zu sitzen und dort Karten zu spielen und ein Bierchen zu trinken.
Einen Aufenthalt im Hostal bei Ian und Jane kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hanna4885!

Geschäftsreisende
Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Wir haben gerade fünf wunderbare Nächte im Hostel Miguel in Nerja verbracht. Es ist ein kleines Hotel mitten in der Altstadt. In der unmittelbaren Umgebung findet man eine Vielzahl an Restaurants und Läden. Das Hostal hat viel Charakter, zum Beispiel einen zauberhaften Dachgarten, wo man sitzen und die Aussicht auf die Berge und das Meer genießen kann. Wir waren mit unserem Sohn dort und hatten eine Familiensuite gebucht, die aus zwei separaten Zimmern und einem En Suite Badezimmer bestand. Jedes Zimmer hatte einen Kühlschrank und einen Deckenventilator. Eines hatte ein Doppelbett, das andere zwei Einzelbetten. Es lag dort auch eine Liste mit vom Hotel empfohlenen Restaurants aus. Das war sehr hilfreich, denn wir hatten einige tolle Mahlzeiten. Der freundliche und hilfsbereite Eigentümer gab uns zudem einige tolle Tipps, wo man gut Paella essen konnte und hat uns zudem in die Grundregeln des Tappas-Essen eingeführt! Es gibt eine Reihe von Stränden in Nerja, wir wollten uns aber lieber die Sehenswürdigkeiten ansehen und haben uns daher ein Auto gemietet. Wir haben Ausflüge in die Sierra Nevada, nach Ronda und die Allhambra gemacht. Aber es gibt auch viele andere interessante Plätze, die mehr in der Nähe sind.

7 Danke, Brownie1949!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2005

Eine tolle Lage in wahrscheinlich der schönsten Ecke an der Costa del Sol. Fußgängerfreundlicher und malerischer Teil des Resorts und die Herberge ist mitten drin. Wir wurden freundlich begrüßt. Die Besitzer haben bei der Einrichtung auf kleinste Details wert gelegt. Ist schon toll, wenn man eine Dachterrasse und einen Salon hat, wo man Drinks genießen kann. Einer der besten Plätze, in denen wir während unserer sechswöchigen Andalusienrundreise übernachtet haben. Auf jeden Fall sehr preiswert und wir können es sehr empfehlen. Es war so schön, dem rauen nördlichen Klima im November entfliehen zu können.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nerja angesehen:
Nr. 10 von 38 in Nerja
Hostal Marissal
Hostal Marissal
Nr. 5 von 32 in Nerja

Sie waren bereits im Hostal Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Miguel

Unternehmen: Hostal Miguel
Anschrift: Calle Almirante Ferrandiz 31, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Nr. 8 von 32 Pensionen in Nerja
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Miguel Hotel Nerja