“Einfach nur WOW”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert. Beste Lasagne überhaupt und auch sonst ist das Essen sehr sehr lecker! Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Ein MUSS für alle!

Danke, ial92!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Don Chriciotte ist definitiv das beste Restaurant in Nerja und das zu einem sehr fairen Preis. Wir würden sehr gut behandelt, das Essen war excellent zubereitet und die verwendeten Zutaten top. Wir hatten ein Thunfisch Carpaccio, Bruscetta mit Büffelmozarella, hausgemachte Linguine mit Meeresfrüchten und Mango-Pannacotta. Einen besseren Italiener findet man so schnell nicht mal außerhalb von Nerja.

Danke, ProfDrChaos!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Eröffnung bei jeden Aufenthalt regelmäßig Luca und sind jedesmal begeistert und nie enttäuscht worden. Für kleines Geld leckere Nudeln, innovatives "Pil Pil" mal ganz anders uns lecker. Der Thunfisch konkurrenzlos zart und saftig, die Fleischgerichte rafiniert gewürzt und ein Gedicht. Luca schafft eine familiere Atmosphäre und seine Gastfreundlichkeit kommt von Herzen. Die Weine sind sehr gut ausgesucht und im Preis erschwinglich.

Hier fühlen wir uns alleine, mit Freunden und Familie immer gut aufgenommen und kommen gerne immer wieder.

Danke, frankstubben!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt und mit Stil. Etwas abseits vom Massentourismus, aber doch Mitten im der Stadt.
Die Speisen sind sehr fein zubereitet, italienische Karte wie man es sich wünscht. Kleine Überraschung aus der Küche und kostenlos ein feines Sorbet zwischendurch. Hervorragende knd zuvorkommende Bedienung!
Ein echtes Highlight in Mitten der billigen (und doch teuren) Touristenresti.

Danke, Dide60!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Auf unsere 2 wöchigen Andalusienreise das beste Restaurant überhaupt. Sehr nette Bedienung, kreative Speisekarte, frische Zutaten und hausgemachtes Essen. Das ganze zu vernünftigen Preisen was uns dazu bewegt Bestnote zu verteilen. Wir waren so zufrieden, das wir gerne ein grosszügigeres Trinkgeld dagelassen haben. Ich meine wo im Süden kommt der Koch am Tisch die Gäste begrüssen und es wird einem einfach mal so, ein Sorbet hingestellt weil das jetzt so passend sei ? (kam nicht auf die Rechnung)

Danke, Oliver W!