“sehr gutes Restaurant”

Küche: europäisch, Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2017

Umbedigt Tisch reservieren, das alokal ist immer gut besucht. Die Preise sind in Ordnung , freundlicher Chef und Chefin sowie das gesamte Personal

Danke, lutzifer!

Bewertet 8. Juli 2016

Aufgrund der Bewertung auf TripAdvisor haben wir unser Glück ohne Reservierung versucht. Uns wurde sofort ein Tisch angeboten. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Umbestellen für die Kinder war auch kein Problem. Aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.

Danke, LdW131168!
Bewertet 3. April 2016

Wir waren zu sechs Personen bei "Bakus" und waren alle sehr zufrieden. Wir waren bereits zwei Tage vorher dort, bekamen an dem Tag jedoch keinen Tisch mehr. Es empfiehlt sich daher ausdrücklich, vorher zu reservieren.
Wir bestellten zwei Vorspeisen, Brot sowie sechs Hauptgerichte. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren alle super angerichtet und sehr lecker. Besonders empfehlenswert war der Lachs in Senfsoße mit Kartoffelcremé und karamelisierten Zwiebeln. Insgesamt eine klare Empfehlung und das Highlight unseres Urlaub in Nerja!

Danke, Bastinho10!
Bewertet 18. Februar 2015

Wir hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem einen Tisch. So begann ein schöner Abend. Sehr aufmerksame Bedienungen , sehr gutes Essen. Als ein kleiner Fehler passierte, wurde nicht darüber hinwegsehen , sondern es kam eine dicke Entschuldigung und 1 Flasche Cava...ein wunderschöner Abend

• Ambiente
Danke, mari6567!
Bewertet 11. Januar 2015

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir das Lokal aufgesucht und wurden sehr enttäuscht. Die Bedienung war sehr imkompetent und auch nicht sehr freundlich. Sie hat sich lieber um die spanischen Gäste gekümmert. Das Amuse-Bouche kam erst nach einer halben Stunde. Die Vorspeise Suppe war gut, die Hauptspeise (Fisch) war i.O, aber nichts spezielles. Der Wein (offen) war fast ungeniessbar, was für Spanien sehr ungewöhnlich war. Wir kommen sicher nicht mehr.

• Ambiente
3  Danke, Beatrice121212!