Bewertet 19. Juni 2018

Hübsches Kleinhotel gleich auf dem Felsvorsprung direkt am Meer gelegen.
Zimmer mit Atmosphäre als käme man zu jemandem zu Besuch. Ausserordentlich freundlicher und persönlicher Empfang. Frühstück kann man draussen auf der Terrasse geniessen mit Blick auf das Meer. Erstaunlich obwohl nur 2 Sterne doch mit Pool und direktem Zugang zum öffentlichen Strand über Steiltreppen.
Waren nur eine Nacht dort, aber kam uns vor wie eine Oase.
Unweit zur Altstadt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten. Allenfalls kann auch eines mit Meersicht ganz hübsch sein.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Monica W!
Bewertet 4. Juni 2018

Freundlicher Empfang - auch in deutscher Sprache möglich - schöne, helle Zimmer mit traumhafter Meersicht , schöne Sonnenterasse für ein umfangreiches Frühstück. Liegeterrasse mit Pool vor dem Hotel, welches auf einem Felsvorsprung liegt. Direkte Treppe zu einem wundervollen Sandstrand mit zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht ist super
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Roland D!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Paraiso del Mar verfügt lediglich über 17 Zimmer. Es ist absolut familiär und ein Traum. Der Service ist hervorragend, die Zimmer individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlagen sind überragend. Es gibt einen privaten Zugang zum wunderschönen Playa Burriana (Naturstrand) und man hat die Möglichkeit am Pool zu relaxed mit Blick auf das Meer. Romantischer geht es kaum. Es lohnt sich!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liroh88!
Bewertet 15. April 2017

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und herumgeführt.

Das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Draußen auf der Terasse zu frühstücken mit diesem tollen Ausblick ist wunderbar.

Die Lage ist sehr gut, mit direktem Zugang zum Playa Burriana (über eine Treppe). Hier wird die Zugehörigkeit zum Hotel kontrolliert, sodass sichergestellt ist, dass keine Fremden das Hotel betreten.
Der Weg an sich könnte gepflegter sein, was sicherlich zweitrangig ist.

Die Einrichtung ist sicher nicht die modernste, jedoch hat es seinen Charme und es ist sehr sauber.

Der Pool wird kontrolliert und regelmäßig gereinigt.

Uns wurde ohne zu Zögern die Möglichkeit gegeben am Abend unserer Abreise zu duschen. Handtücher und Duschmittel wurden uns hierzu bereitgestellt.
Dazu konnten wir die Duschen im Saunabereich nutzen.

Hierdurch sind wir auch erst auf die Sauna und den "Fitnessbereich" (ein paar Geräte) aufmerksam geworden. Für Wellnessfans könnte der Bereich ernüchternd ausfallen. Hier wäre unseres Erachtens eine Renovierung anzuraten.

Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.
Die Lage ist super und der Blick von der Terasse ein Traum.
Für Ruhesuchende und Sonnenliebhaber ein idealer Ort für ein paar ruhige, erholsame Tage.

Vielen Dank an die netten Mitarbeiter

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JeRo26!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wenn man genau hinsieht erkennt man, wie einige bereits beschrieben haben, den vergangenen Luxus den dieses Hotel bei der Eröffnung einst hatte. Wir hatten eine Junior Suite an der man schon am Bad sieht, dass es sicherlich mal beeindruckend aussah, jetzt aber nicht mal mehr ein drei Sterne Niveau halten kann. Im unteren Bereich der Anlage schlängelt sich ein zugewachsener Weg am Berg hoch der einst sicherlich imposant zum Hotel mir Traumhaften Ausblick führte. Alles lässt auf ein ehemaliges vier bis fünf Sterne Hotel schließen, allerdings ist wirklich alles so verdreckt und in die Jahre gekommen, dass es nur noch für die zwei Sterne zurecht reicht. 90% der Lichtelektrik innerhalb der Anlage funktionieren nicht mehr, alles sieht ungenutzt, schmutzig und abgenutzt aus und in den Zimmern befindet sich beispielsweise in der Klimaanlage der Junior Suite Schimmel ... Die Mängel sind endlos ...

Dabei ist dies wirklich schade. Mit wenig Aufwand könnte ein fantastisches Hotel in der wirklich traumhaften Kulisse entstehen. Die Lage ist mit Abstand die beste, die Nerja zu bieten hat. Man liegt quasi auf den unteren Terrassen völlig alleine, schaut über das Meer und den Strand und hat trotzdem seinen privaten Bereich.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pascal1984!