“Schöner gehts kaum!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 39 Hotels in Nerja
Lausanne, Schweiz
“Schöner gehts kaum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Die Lage obehalb des wunderschönen Strandes,den man über die hoteleigenen Treppen erreicht,die herzliche Gastfreundschaft,sehr schöne Zimmer,5 Gehminuten zum Ortskern.Alles zu absolut fairen Preisen.Ein perfektes Hotel bei dem es an nichts gefehlt hat.Wer hier nicht zufrieden ist,ist selbst schuld...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, Michelangel0!

Geschäftsreisende
krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Verbrachte 2 Nächte im Hotel. Personal war freundlich und konnte neben Englisch auch Deutsch. Zimmer waren in Ordnung. Die Lage am Meer ein Traum. Ganz besonders hervorzuheben ist das untypische reichliche Frühstück. Auch die Terasse mit Blick auf Pool und Meer ist romantisch. Fazit:Ein feines,kleines Hotel das wir bedingungslos weiterempfehlen können.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, juergenschaupp!
DundeeScotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem Urlaub in Nerja zurückgekehrt, wo wir in diesem Juwel von Hotel übernachtet haben. Wir haben schon oft Urlaub in Nerja gemacht, aber im Paraiso Del Mar zu übernachten war etwas Besonderes. Herrliche Gärten und Terrassen mit Treppen hinunter zum Strand. Ein gutes Frühstücksbuffet und freundliche und zuvorkommende Angestellte. Die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt.

Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht. Jedes Zimmer ist anders, sodass Sie auf jeden Fall nach dem Zimmer fragen sollten, bevor Sie buchen. Wir hatten einen Balkon mit einer absolut fantastischen Aussicht – muss das Beste in Nerja sein.
Moira Donaldson, Dundee, Schottland

1 Danke, MoiraDonaldson!
skazkaor
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel! Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise und fanden es großartig! Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, ein Zimmer mit Meeresblick zu nehmen. Für unsere erste Nacht im Hotel hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Terrasse mit zwei Doppelbetten und es war nicht annähernd so schön wie unser Doppelzimmer mit Meeresblick.

Die restliche Zeit verbrachten wir in Zimmer 202 und es war wirklich ein Paradies. Wir konnten von unserm Balkon aus das Meer und den Strand sehen. Es war sauber, hübsch und gemütlich. Das Frühstück im Hotel ist wundervoll. Wir frühstückten jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und verbrachten den Tag am Strand!

Nerja ist insgesamt ein toller Ort für einen Urlaub. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich zu unserm Hochzeitstag hierher zurückkommen möchte! Auch wenn es ein 2-Sterne-Hotel ist, war es besser als die 4- und 5-Sterne-Hotels, in denen wir in Spanien übernachtet haben. Ich empfehle es wärmstens weiter!
USA, Portland, Oregon

4 Danke, skazkaor!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Das Hotel ist anliegend des sehr bekannten Parador in Nerja. Es gibt keinen Aufzug zum Strand, es gibt aber Treppen. Das Hotel ist nicht sonderlich groß und hat nur 30 Zimmer. Die Zimmer sind einfach unglaublich groß. Unseres lag zum Meer hinaus und hatte eine große Terrasse. Die Bäder sind gut ausgestattet und das Frühstück ist super. In die Stadt sind es ungefähr 15 Minuten zu Fuß. Sie können in der Straße oder direkt in der Umgebung parken. Die Angestellten waren einfach bezaubernd und hilfsbereit. Es gibt einen Pool und reichlich Sitzgelegenheiten. Wir fanden, dass dies ein echtes Schnäppchen für März war, weiß aber nicht, wie sich die Preise in der Hauptsaison verhalten.

5 Danke, 886886!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Ein bezauberndes Hotel in wunderschöner Lage. Dies war einst eine Villa, die in ein Hotel umgewandelt wurde. Unsere Suite bestand aus drei Zimmern, mit eingebauten Bücheregalen durch die Zimmer führend und einer Terrasse, die zum Meer hinaus lag. Zum Strand führt eine private Treppe, dort gibt es mehrere Plateaus, auf denen man sich sonnen kann. Der Pool ist recht klein, das Frühstück himmlisch, wenn man es auf der Terrasse einnimmt. Das Hotel liegt ruhig außerhalb der Stadt.

4 Danke, familytraveler60878!
Hotel Riu Monica
Hotel Riu Monica
Nr. 5 von 39 in Nerja
Marinas de Nerja Aparthotel

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Mar

Unternehmen: Hotel Paraiso del Mar
Anschrift: Prolongacion Hernando de Carabeo 22, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Nerja
Nr. 5 der Familienhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paraiso del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Mar
Hotel Paraiso Del Mar Nerja