“Die Lage macht den Preis”
Bewertung zu Hotel Paraiso del Mar

Hotel Paraiso del Mar
Nr. 7 von 37 Hotels in Nerja
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist unschlagbar. Auf einem Felsen mit eigener Treppe ins Meer. Der Strand ist wunderschön und wild. Zerklüftete Felsen und Sand. Auf dem Weg nach unten luegen versteckte kleine Terassen die zum Hotel gehören. Da das Hotel insgesamt eher klein ist findet man ueberall Platz und ist für sich. Die Terasse fürs Frühstück ist wunderschön mit Blick aufs Meer.
Das Frühstück ist Continental und wir lieben das typische Andalusische Frühstück mit Pan con Tomate y Aceite....deshalb kriegt das Frühstück nur 3 von 5 Punkten. Es war ansonsten mehr oder weniger frisch.
Das Personal ist freundlich wie man es sich in Spanien auch gewohnt ist.
Das Zimmer.....gross aber alt. Eine Woche möchte ich in dem Bett nicht schlafen. Vor 20 Jahren wars bestimmt sehr luxuriös mit Jacuzzi etc aber jetzt ist es nur noch alt und renovierungsbedürftig. Am Morgen ist das Hotel sehr laut. Die Angestellten nehmen null rücksicht. Frühstück nur von 9.00 bis 10.30.
Fazit: wir kommen wieder auf der Durchreise für 2-3 Tage da die Lage zum Chillen genial ist und Nerja einfach ein fantastisches Dörfchen ist.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, dorotoro!

Bewertet am 4. Juni 2013

Am Anfang unserer Andalusien-Reise haben wir 1 Nacht hier verbracht...es hat uns so gut gefallen, dass wir am Ende der Reise nochmal hingefahren sind.
Die Lage ist super, keine 5 Minuten zu Fuß zum Stadtkern. Hoteleigener Strandzugang über Treppen. Ich hab sie gezählt...aber jede einzelne Stufe ist den Strand wert :-)
Das Personal ist super nett und aufmerksam, man fühlt sich willkommen & zuhause. Die Zimmer waren groß und nett eingerichtet, Zimmer 103 liegt zwar zur Straße hin, aber hat einen eigenen Whirlpool im Bad. Und das Frühstück auf der Terrasse...ein Traum!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dana1Cro!
Bewertet am 20. Mai 2013

Am Ende unserer Andalusienrundreise wollten wir uns in diesem Hotel erholen, was leider nur sehr eingeschränkt möglich war: Wir hatten ein Standardzimmer, was direkt über dem Eingang des Hotels zur Strasse lag. Das Zimmer war SEHR laut (sowohl wegen eines wackeligen Gullideckels vor dem Haus, was im Übrigen schon vor zwei Jahren moniert wurde, als auch wegen schlechter Schallisolierung im Haus, laute Geräusche aus der Hotelhalle..), dunkel, altmodisch, keine Twinbeds wie bestellt. Als wir das monierten, erhielten wir von dem ebenfalls sehr lautstarken und redseligen Betreiber des Hotels statt einer Entschuldigung die Antwort, seine Frau sei Schweizerin und der gehe nie etwas durch die Lappen. Es wurde dann im Nebenzimmer eine durchgelegene Couch als Zusatzbett gerichtet. Das Bad war unsauber, viele schwarze Haare auf dem Boden...
Das Frühstück war ordentlich, wiederum das einzige Hotel auf der Reise, wo es keinen frisch gepressten O-Saft gab, sondern Zuckersaft.
Sehr schön ist die Frühstücksterrasse mit Meerblick und ideal die Lage direkt am Strand, mit eigenem Zugang zum selben über eine schöne Treppenanlage mit kleinen Nischen.
Die Atmosphäre im Hotel hat uns insgesamt nicht so gut gefallen, weil pseudofamiliär und zu laut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J0rinde!
Bewertet am 24. Februar 2012

auesserst freundlich. Das zimmer hell und freundlich mit einer tollen aussicht auf das meer. Der wirlpool im bad des zimmers 201 war exzellent. Das zimmer wurde um diese jahreszeit schnell angenehm warm und kein autolaerm stoerte den schlaf. Ein dezenter kaffeduft weckte uns am morgen. Der weg ins nahegelegene dorf war nicht weit.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Roman J!
Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel hat eine Traumlage in Nerja direkt am Meer. Vom Hotel aus führt eine Privattreppe direkt an den Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet .Die Suiten sind Bungalows mit einer Dachterrasse und Sicht auf das Meer. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Frühstück ist gut und komplett und kann auf einer schönen Terrasse genossen werden. Leider gibt es nur zusammengeschobene Einzelbetten in den Zimmern.
Parken kann man kostenlos auf der Quartierstrasse vor dem Hotel oder gegen Gebühr in der Hotelgarage.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wurzelreiter!
Bewertet am 6. Juni 2009

Die Lage obehalb des wunderschönen Strandes,den man über die hoteleigenen Treppen erreicht,die herzliche Gastfreundschaft,sehr schöne Zimmer,5 Gehminuten zum Ortskern.Alles zu absolut fairen Preisen.Ein perfektes Hotel bei dem es an nichts gefehlt hat.Wer hier nicht zufrieden ist,ist selbst schuld...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michelangel0!
Bewertet am 30. Juli 2008

Verbrachte 2 Nächte im Hotel. Personal war freundlich und konnte neben Englisch auch Deutsch. Zimmer waren in Ordnung. Die Lage am Meer ein Traum. Ganz besonders hervorzuheben ist das untypische reichliche Frühstück. Auch die Terasse mit Blick auf Pool und Meer ist romantisch. Fazit:Ein feines,kleines Hotel das wir bedingungslos weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: Mai 2007
Nr. 1 von 37 in Nerja
Hotel Puerta del Mar
Hotel Puerta del Mar
Nr. 2 von 37 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Mar

Anschrift: Prolongacion Hernando de Carabeo 22, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Nerja
Nr. 5 der Familienhotels in Nerja
Preisklasse: 77€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paraiso del Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Mar
Hotel Paraiso Mar