“bedarf Verbesserung” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 38 Hotels in Nerja
Ein TripAdvisor-Mitglied
“bedarf Verbesserung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2005

Es ist schon viel über die wunderbare Lage des Hotels geschrieben worden und so werde ich diesen Teil überspringen. Das Zimmer war renoviert worden, die Pinienmöbel schienen neu zu sein, schön, aber nicht weiter der Rede wert. Das Übliche im mediterranen Stil. Badezimmer aus Marmor. Mir gefiel die Matratze nicht, die war unter den Leinenbettlaken mit Plastik überzogen um die Matratze zu schützen; die Matratzen waren von billiger Herstellung und man konnte jede Sprungfeder fühlen. Nicht so schön wenn man morgens schweißgebadet aufwacht. Tolles Frühstücksbuffet, Abendessen sollte man sich auf jeden Fall buchen. Kellner kümmern sich und sind sehr hilfsbereit. Hatte drei Hemden die gewaschen und gebügelt werden mussten, die Ärmel waren aber nicht geplättet. Ich mich nicht beschwert aber hätte das im Hinblick auf den Preis schon machen sollen. Als wir am Ende unser Auto aus dem, vom dem wir dachten, dass es eine normale Hotelgarage sei, abholten, entdeckten wir, dass man den Schildern "P - HBdE" nicht folgen darf, sehen Sie sich nach einem anderen Parkplatz um. Wir parkten unser Auto auf einem städtischen Parkplatz und dort wurde das Parken pro Stunde berechnet, das kostete 25 Euro pro Tag. Das Hotel wusste, dass wir dort parkten und ein kleiner Tipp hätte uns jede Menge Geld gespart, vor allem deshalb, weil sonst auf alles hingewiesen wird ('etwsa in der Minibar unterzubringen kostet 2 Euro pro Tag'), fragte die Dame am Empfang und die zuckte lediglich die Schultern. Nun, es war ja auch nicht ihr Geld. Habe noch nie so teures Parken erlebt, nicht im Alhambra und nicht in der Innenstadt von Cordoba in den wirklichen 4Sterne Hotels. Bereiten Sie sich darauf vor, hier wie ein Kunde und nicht wie ein Gast behandelt zu werden. Dem Rest der Kunden gefiel dieser Ort offensichtlich. Hauptsächlich britische Paare im Ruhestand die sich noch an gekämpfte Schlachten erinnerten (1. und 2. Weltkrieg, ich hörte sogar Mafeking). Vier Sterne sind etwas übertrieben, das ist aber für solche Orte am Mittelmeer üblich. Verglichen mit anderen Hotels in Spanien die meistens schön und nicht so teuer sind würde ich dieses hier nicht allzu hoch bewerten.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Nr. 13 von 38 in Nerja
Hotel Puerta del Mar
Hotel Puerta del Mar
Nr. 2 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Balcon de Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balcon de Europa

Unternehmen: Hotel Balcon de Europa
Anschrift: Paseo Balcon de Europa 1, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Nerja
Nr. 4 der Strandhotels in Nerja
Nr. 8 der Romantikhotels in Nerja
Nr. 9 der Familienhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Balcon de Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balcon de Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerja
Hotels Nerja