“Etwas vom Allerbesten, schlicht ein Traum” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Balcon de Europa
Nr. 5 von 38 Hotels in Nerja
St. Gallen, Schweiz
“Etwas vom Allerbesten, schlicht ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Front des Balcon de Europa, was ihm auch den Namen verleiht. In diesem Hotel bleiben kaum Wünsche offen, geräumige Zimmer mit guten Betten (Matratzen 2 x 1 Meter), schönem Bad/WC und bei Front-/Seitenzimmern errliche Sicht zum Strand/ bzw. zum Platz des Balcon de Europa und dem Meer. Ein vielseitiges Morgenbuffet und die schöne Aussichtslage des Restaurants verschönern den Tagesbeginn! Hervorragender Service und freundliches, hilfsbereites Personal (heute fast eine Ausnahme in Spanien). Der Strand drekt vor dem Hotel ist feinsandig und schön, der Pool im 4. Stock klein aber in schöner Aussichtslage. Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage (12 Euro pro Tag).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Klaeus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Unmittelbar neben dem als Balcón de Europa bezeichneten großen Felsvorsprung über dem Meer mit direktem Zugang zum eigenen Strand. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal, ausreichend große Zimmer, viele zum Meer hin und mit Balkon. Kleiner Pool, dort und am Strand Liegestühle. Gute Bar. Garage etwas kompliziert, muss aber sein, weil das Hotel in der Fußgängerzone liegt (Extrakosten). Viele Restaurants und Bars in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anschau!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2010

Ein Hotel mitten im Ort, trotzdem ruhig, strandnah, gediegen. Eher älteres, englischsprachiges, angenehmes Publikum. Die Zimmer und Suiten mit Meerblick und Balkon sind gepflegt, sauber, freundlich eingerichtet. Technische Einrichtungen funktionieren perfekt. Perfekt auch der Service im Zimmer, an der Rezeption und besonders im Restaurant. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche und qualitativ wie optisch sehr gute Menüwahl beim Abendessen. Getränkepreise moderat, Weine gut. Keinerlei Aufpreise bei Hauseinrichtungen, lediglich bei privater Nutzung der Minibar für Eigenes wird ein geringer Preis angegeben. Personal freundlich, hilfsbereit und sehr gut ausgebildet. Englischkenntnisse für Deutsche hilfreich.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, wilmar!
Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Eine tolle Lage im Zentrum der Stadt und direkt am Strand... da hören die positiven Kommentare allerdings schon auf – trotz der Bemühungen der Angestellten waren wir sehr enttäuscht. Das gesamte Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, die Zimmer sind extrem veraltet, der Pool ist einfach und die Fassade schreit nach einem neuen Anstrich. Unser Balkon war recht klein und das natürliche Licht wurde durch eine Palme abgeblockt.

Es gibt Hotels mit viel besseren Standards und konkurrenzfähigeren Preisen – wenn Sie in der Region ein Hotel suchen und über dieses stolpern, empfehle ich Ihnen weiterzusuchen.

1 Danke, Irish1978!
Winchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Wir haben hier eine Woche mit Freunden verbracht und hatten eine schöne Zeit. Es kann sein, dass wir zu dem Zeitpunkt da waren, als die vorherigen Kommentatoren da waren, wir hatten keine Probleme mit Liegestühlen oder Handtüchern. Die Angestellten waren echt freundlich und hilfsbereit. Die Betten könnten etwas hart sein und die Zimmer recht klein, aber die Aussicht entschädigt für alles.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber das Abendessen war enttäuschend, in Zukunft würden wir nur ein Zimmer mit Frühstück nehmen. Unser Zimmer war im 7.Stock und war insgesamt ruhig, das Hotel war sauber und immer gepflegt. Das war unser erster Aufenthalt in Nerja und wir werden wieder in diesem Hotel absteigen.

Danke, hantshawk!
ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in Nerja zurückgekehrt. Wir waren letztes Jahr da und haben wieder im Hotel Balcon übernachtet. Wir haben unsern diesjährigen Aufenthalt viel mehr genossen, da wir einen Balkon hatten. Uns war im letzten Jahr nicht klar, dass man das im Voraus buchen musste und fanden das Zimmer für unsern zweiwöchigen Aufenthalt recht klein.

Das Zimmer, das wir dieses Jahr hatten, hatte die allerschönste Aussicht und war viel größer. Die Angestellten und die Serviceleistungen des Hotels waren hervorragend. Freue mich schon darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen!

4 Danke, gillyIreland!
Nr. 2 von 38 in Nerja
Hotel Los Arcos
Hotel Los Arcos
Nr. 8 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Balcon de Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balcon de Europa

Unternehmen: Hotel Balcon de Europa
Anschrift: Paseo Balcon de Europa 1, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Nerja
Nr. 4 der Strandhotels in Nerja
Nr. 8 der Romantikhotels in Nerja
Nr. 9 der Familienhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Balcon de Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balcon de Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerja
Hotels Nerja