“Das wunderschöne Hotel Balcon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Balcon de Europa

Hotel Balcon de Europa
Nr. 4 von 39 Hotels in Nerja
Ireland
“Das wunderschöne Hotel Balcon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Mein Mann, meine Eltern und ich sind gerade aus dem Hotel Balcon zurückgekehrt. Ich kann nur Gutes über das Hotel sagen. Wir nahmen ein Zimmer mit Frühstück, das vorzüglich war und bei dem es eine große Auswahl gab. Die Angestellten waren alle so nett. Der Portier, die Angestellten in der Bar, im Restaurant und an der Rezeption, alle waren außergewöhnlich. Es ist auch sehr sauber. Ich hoffe, dass ich wiederkommen werde und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Zauberhaft.

6 Danke, Urs66!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir haben hier gerade 5 Tage verbracht und da wir ein Pärchen sind, das nicht oft Strandurlaube macht, wussten wir nicht was uns erwarten würde, und es entpuppte sich als tolles Hotel. Das Frühstück war fantastisch, das Hotel war sauber und es gibt einen kleinen Pool und einen hoteleigenen Strandabschnitt, an dem man für 3€/Tag einen Liegestuhl bekommen kann (wenn man früh aufsteht und sich einen mit dem eigenen Handtuch sichert!!??!). Insgesamt eine gute Erfahrung.

7 Danke, dawebell!
Lancashire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Reizendes Hotel, unser Standard Doppelzimmer hatte keinen Balkon aber es war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Essen war gut mit großer Auswahl und es gab Kellnerservice, nur nicht am Sonntag an dem wir ein ausgezeichnetes Buffet hatten. Das Restaurant überblickt den See und der Strand ist beinahe ein Privatstrand, Sonnenliegen waren kostenlos und es gib im 5. Stock noch einen Swimmingpool. Parken auf dem öffentlichen Parkplatz ist teuer aber es gibt hinten dem Hotel Carabeo noch einen großen, kostenlosen Parkplatz (der Portier wird Ihnen eine Straßenkarte beim Einchecken geben) und diesen haben wir die ganze Woche ohne Probleme besucht.

5 Danke, thepool!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2005

Es ist schon viel über die wunderbare Lage des Hotels geschrieben worden und so werde ich diesen Teil überspringen. Das Zimmer war renoviert worden, die Pinienmöbel schienen neu zu sein, schön, aber nicht weiter der Rede wert. Das Übliche im mediterranen Stil. Badezimmer aus Marmor. Mir gefiel die Matratze nicht, die war unter den Leinenbettlaken mit Plastik überzogen um die Matratze zu schützen; die Matratzen waren von billiger Herstellung und man konnte jede Sprungfeder fühlen. Nicht so schön wenn man morgens schweißgebadet aufwacht. Tolles Frühstücksbuffet, Abendessen sollte man sich auf jeden Fall buchen. Kellner kümmern sich und sind sehr hilfsbereit. Hatte drei Hemden die gewaschen und gebügelt werden mussten, die Ärmel waren aber nicht geplättet. Ich mich nicht beschwert aber hätte das im Hinblick auf den Preis schon machen sollen. Als wir am Ende unser Auto aus dem, vom dem wir dachten, dass es eine normale Hotelgarage sei, abholten, entdeckten wir, dass man den Schildern "P - HBdE" nicht folgen darf, sehen Sie sich nach einem anderen Parkplatz um. Wir parkten unser Auto auf einem städtischen Parkplatz und dort wurde das Parken pro Stunde berechnet, das kostete 25 Euro pro Tag. Das Hotel wusste, dass wir dort parkten und ein kleiner Tipp hätte uns jede Menge Geld gespart, vor allem deshalb, weil sonst auf alles hingewiesen wird ('etwsa in der Minibar unterzubringen kostet 2 Euro pro Tag'), fragte die Dame am Empfang und die zuckte lediglich die Schultern. Nun, es war ja auch nicht ihr Geld. Habe noch nie so teures Parken erlebt, nicht im Alhambra und nicht in der Innenstadt von Cordoba in den wirklichen 4Sterne Hotels. Bereiten Sie sich darauf vor, hier wie ein Kunde und nicht wie ein Gast behandelt zu werden. Dem Rest der Kunden gefiel dieser Ort offensichtlich. Hauptsächlich britische Paare im Ruhestand die sich noch an gekämpfte Schlachten erinnerten (1. und 2. Weltkrieg, ich hörte sogar Mafeking). Vier Sterne sind etwas übertrieben, das ist aber für solche Orte am Mittelmeer üblich. Verglichen mit anderen Hotels in Spanien die meistens schön und nicht so teuer sind würde ich dieses hier nicht allzu hoch bewerten.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nerja angesehen:
Nr. 2 von 39 in Nerja
Hotel Los Arcos
Hotel Los Arcos
Nr. 9 von 39 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Balcon de Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balcon de Europa

Unternehmen: Hotel Balcon de Europa
Anschrift: Paseo Balcon de Europa, 1, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Nerja
Nr. 3 der Strandhotels in Nerja
Nr. 8 der Romantikhotels in Nerja
Nr. 9 der Familienhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Balcon de Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balcon de Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerja
Hotels Nerja