“Sehr schöne Lage und freundliches Personal”
Bewertung zu Parador de Nerja

Parador de Nerja
Nr. 4 von 37 Hotels in Nerja
Bewertet am 1. Juni 2013

Dieser Parador war als Start unserer Andalusienreise sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den schönen Garten mit großer Liegewiese und Swimmingpool. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Ausdrückliche Empfehlung !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Reiner S!
Bewertungen (1.098)

Bewertet am 19. Mai 2013

Toplage - ein älteres Hotel, aber in ausgezeichnetem Zustand. Für alle die Andalusien gepflegt geniessen möchten. Sehr freundliches Personal vermutlich das beste Restaurant von Nerja. Eines der besten Viersternehotels die wir besucht haben.

• Aufenthalt: Mai 2013
4  Danke, Rolioehler!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ein wunderschones Hotel, sehr gepflegt, traumhafter Blick von unserem Zimmer auf den Pool und das Meer und den sehr schonen Garten mit den ungewoehnlichen Ombu-Baeumen und Ficus-Bauemen. Sehr schoene Fruestuecksterrasse, sehr gutes Buffett. Sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, alhambra321!
Bewertet am 31. März 2013

Die ganze Costa del Sol ist zugebaut und unbeschreiblich häßlich. Eine der wenigen Ausnahmen ist Nerja, und das beste Hotel dort ist der Parador. Normalerweise sind Paradores in Hotels umgebaute Burgen und Klöster, dieses Hotel ist allerdings vor geschätzen 30 Jahren gebaut worden, und architektonisch nur zweckmäßig.
Der Blick vom Balkon oder vom Garten/Pool ist wunderschön, der Strand- und das Strandleben mit seinem Lärm- liegen unhörbar 40m unterhalb und sind mit dem hauseigenen Fahrstuhl zu erreichen.
Ins Dorfzentrum geht man ca 7 MInuten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, berti09!
Bewertet am 20. Juni 2012

Der Parador in Nerja liegt etwa 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt in einer ruhigen Wohngegend über der Bucht mit traumhaften Sandstrand. Die Blick vom Garten auf die Bucht ist wundervoll. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool sehr sauber. Das Zimmer bot einen schönen Blick über den Patio auf die Bucht und war geräumig und ruhig.
Das Frühstück war wie gewohnt hervorragend und bot eine große Auswahl an allem, was das Herz begehrt.
Das Personal (Restaurant und Rezeption) war freundlich und entgegenkommend.
Der Spaziergang ins Zentrum ist sehr angenehm und führt teilweise direkt an der Bucht mit schönen Ausblicken aufs Meer entlang.
Ich kann diesen Parador zum Entspannen und Entdecken der Umgebung nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, xris08!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren zum 5. Mal im Parador in Nerja. Im Vergleich zum letzten Besuch vor 3 Jahren ist auch uns die sympathische Steigerung der Dienstleistung aufgefallen. Endlich hatte man das Gefühl, willkommen zu sein.Es ist nicht nur der tolle Standort massgebend, sondern auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, (Paradorlike...)die feinen landestypischen Gerichte zum Nachtessen.Das Marketing wurde zum Guten gesteigert! Weiter so...Wir kommen gerne wieder
H.J. + E. aus der Schweiz

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna A!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben zum Abschluss einer Rundreise durch das Land der Nazarenen zwei Tage in diesem Parador verbracht. Die Infrastruktur ist schon ein bisschen älter, aber die gesamte Anlage ist sehr gut in Schuss gehalten. Wie von den Paradores gewohnt sind Restaurant und Frühstücksbuffet von sehr guter Qualität und umfangreich.
Das allerbeste ist aber grosszügige Aussenanlage und die Aussichtslage über dem Meer mit einem Lift, der direkt an den sauberen Strand führt. Das Meer war Ende September noch ca. 22 Grad warm, es hatte teilweise hohe Wellen und ist für Nicht-/Schlechtschwimmer eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 37 in Nerja
Hotel Puerta del Mar
Hotel Puerta del Mar
Nr. 2 von 37 in Nerja

Sie waren bereits im Parador de Nerja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Nerja

Anschrift: Calle Almunecar 8, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nerja
Nr. 2 der Familienhotels in Nerja
Nr. 2 der Strandhotels in Nerja
Nr. 7 der Romantikhotels in Nerja
Preisklasse: 70€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Nerja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Nerja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Nerja
Hotel Parador De Nerja