Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (415)
Bewertungen filtern
415 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
268
116
27
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
268
116
27
2
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 415 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2018

Nicht gerade im Herzen der Stadt aber fußläufig schnell erreichbar. Das ganze Hotel fanden wir sauber wie auch die Poolanlage mit Bar und Happy hour. Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig und das Personal dort ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Köchin freut sich wenn man sie mit gebrochenem Spanisch anspricht und dann steht der Mund nicht still. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Genauso eine Rezeptionistin die Informationen und Tipps einem mit auf den Weg gibt. Das Zimmer welches wir hatten, zu einer Nebenstraße und nicht zum Pool mit Balkon, war gräumig und das Bad sieht wie neu aus. Granada ist in 1 Stunde zu erreichen (Tickets für die Alhambra weit vorher im Internet buchen). Der Strand abseits der Costa del Sol Trubels in 5 min. Auch sauber und ca. 500m lang. Die Parkplatzsituation ist auf öffentlichen Straßen und könnte in der Hochsaison Probleme bringen.
Wenn es nochmal in diese Richtung geht, würden wir uns wieder für das Hotel entscheiden.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, muesli1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein 3*-Stern-Hotel ohne Charme und Flair.

Die Zimmer klein und unpraktisch eingerichtet. Sehr ringhörig von allen Seiten. Leider stinkt der Teppich in der ersten Etage vor den Zimmer so stark, dass man es bis ins Zimmer riecht.

Der Frühstücksaal ohne Komfort, auch Besteck, Geschirr und Servietten müssen selber vom Buffet mitgenommen werden.
Die Atmosphäre kalt und ungemütlich. Es gibt nur Tische im Inneren.

Die Gäste während unseres Aufenthalts kamen vorwiegend aus England, Scandinavien oder Deutschland.

Wir waren hier nur 2 Nächte, das hat dann auch gereicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, reisevirus71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel V V, Director Comercial von Hotel Villa Flamenca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir größere Zimmer zur Verfügung haben und mit Blick auf die Berge oder das Schwimmbad. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, dass Sie Nerja besucht haben. Deine

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2016

Wir haben im Rahmen unserer Andalusien Reise 4 Nächte in diesem Hotel verbracht.

Das Hotel liegt relativ zentral in Nerja, mitten in einem Wohngebiet.
Die Parksituation ist etwas schwierig, wir haben aber immer in der Umgebung einen Parkplatz gefunden.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt von breiten Strand (ca. 5-7 Minuten), allerdings geht es dorthin eine kurze, sehr steile Straße bergab. Zum Stadtzentrum um den Balcon de Europa geht man ca. 15 Minuten.

Unser Zimmer war modern und relativ klein, mit Fenster zur Straße. Hier ist erwähnen, dass die Müllabfuhr mitten in der Nacht (3:00 Uhr) kommt und einen enormen Krach veranstaltet.
Die täglichen Musikveranstaltungen in der Poolbar gehen immer bis 23:00 Uhr und sind sehr laut. Im Zimmer gibt es kostenfreies WLAN, einen kostenpflichtigen Safe und einen Fernseher ohne deutsche Programme.
Das Bett ist bequem und das Bad frisch renoviert. Allerdings war unsere Badtür eine Schiebetür ohne Griff. Einmal ist es uns passiert, dass wir die Tür verriegelt haben und sie nicht mehr aufbekamen, es musste dann der Hausmeister kommen.

Die Zimmerreinigung war nicht immer zufriedenstellend, beim Einzug haben wir dorch diverse Unsauberkeiten vorgefunden.

Das Essen - wir hatten Halbpension - ist umfangreich, allerdings hat uns nicht alles gut geschmeckt. Das Hotel wird auch von größeren Reiseveranstltern im Rahmen von Rundfahrten angesteuert, daher kann es schon mal eng werden, wenn gerade eine Reisegruppe eintrifft.

Publikum sind sehr viele, im Oktober meist ältere, Briten. Insgesamt aber ein sehr angenehmes und ruhiges Klientel.

Der Poolbereich ist sehr nett, es gibt einige große Sonnenschirme und ausreichend Liegen. Der Pool ist eher klein und dient mehr zur Abkühlung als zum Schwimmen. Die Poolbar, in der auch die abendlichen Veranstaltungen stattfinden ist gut, mit einem kleinen Angebot an Snacks.
Allerdings wurde in unserer direkten Nachbarschaft gerade gebaut und an Werktagen war der Lärm sehr störend.
Die Poolhandtücher kosten 5 Euro pro Aufenthalt und man muss an der Rezeption Pfand hinterlegen.

Die Angestellten sind durchweg sehr nett, wie man es erwarten kann.

Insgesamt eine gute Wahl in Nerja, für gut 100 Euro/Zimmer ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, hainss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter für eine Woche in dem Hotel, die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Personal ist sehr freundlich.
Wir haben auswärts gegessen, da es in Nerja viele Restaurants gibt.
Der Strand ist in 5 min zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind schwer zu finden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Janettiiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
C3153EJmichaelg, Director de Recepción von Hotel Villa Flamenca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2016

Lieber Gast,
Vielen dank für ihre komentare.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen