Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel und miserable Betten”
Bewertung zu El Capistrano Villages

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
El Capistrano Villages
Moers
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schimmel und miserable Betten”
Bewertet am 25. Oktober 2009

Leider hatten wir uns im Vorfeld nicht die Bewertungen durchgelesen. Ansonsten wären wir gewarnt gewesen. Unser erstes Appartement lag in der Via Real Nr. 3. Nach der ersten Nacht hatten wir festgestellt, dass nicht nur im Badezimmer sondern auch im Wohnbereich Schimmel war. Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen das "berüchtigte" Appartement Pueblo 108A zugewiesen, da kein anderes frei war. Da es dort keinen Schimmel gab und vorher sauber gemacht worden war, sind wir dorthin umgezogen. Die Matratzen sind dort immer noch durchgelegen, wie schon andere vor uns es festgestellt haben. Im Endeffekt haben wir mit den Matratzen auf dem Fußboden geschlafen, weil es auf dem Bettgestell absolut nicht möglich war. Das Geschirr war immer noch ein Sammelsorium mit dem Flair der 60er Jahre. Die Schlafsofas im Wohnbereich waren nicht mal mehr zum Sitzen geeignet. Fazit: fürcherliche Unterkunft in faszinierender Gegend.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, kaktus2203!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    95
    111
    40
    16
    20
Bewertungen für
125
101
4
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. April 2009

Wir können uns in jedem Punkt der Bewertung der Urlauber aus Graz aus Juli 2008 anschließen. Uns sollte auch das Apartment Pueblo No. 108 A zugemutet werden.
Wir haben vor Ekel die Flucht ergriffen und uns für eine Nacht in einem Hotel einquartiert; am nächsten Tag wurde uns eine genauso verwahrloste Wohnung San Francisco No. 94 als Alternative angeboten, die wir ebenfalls ablehnten. Schließlich landeten wir in Golondrina 12 (auch Schimmel im Bad und eine Tag und Nacht rauschende, irreparable Toilette), ansonsten aber einigermaßen gepflegt und das Minimum dessen, was einem zivilisierten Mitteleuropäer von Reisegesellschaften als Unterkunft angeboten werden sollte. Wir reisten übrigens mit Alltours.

  • Aufenthalt März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
Hilfreich?
5 Danke, Federico2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oswaldtwistle, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten eine großartige Zeit dort, wie auch schon viele andere Schreiber hier. Ein sauberes, gepflegtes Dorf, vielleicht etwas zu hügelig für ältere/behinderte Gäste. Kein Sicherheitsglas in der Terrassentür, aber sonst war alles okay. Ich kann das griechische Restaurant Zorba in Nerja empfehlen - gutes mediteranes Essen, frischer Fisch am Strand.

Hilfreich?
Danke, Gobiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2008

Die Appartements befinden sich zum großen Teil in Privatbesitz, die über Agenturen vermietet werden.

Unser Appartement 108A
Wir bekamen ein altes abgewohntes Appartement. Im Internetkatalog der Firma FTI Frosch Touristik bzw. Fünf vor Flug mit 3 Sternen versehen, in der Landeskategorie mit einem Stern bzw. 1 Schlüssel bewertet. Ein Stern hätte auch besser gepasst.

Bad/WC
Beim Waschbecken gab es uralte getrennte Hähne für Kalt/Warm-Wasser. Der gesamte Bereich um die Badewanne war schwarz schimmlig, ebenso war der Duschvorhang schimmlig. Das war eine echte gesundheitsgefährdende Zumutung!

Wohnküche
Bei unserer Ankunft war das gesamte Geschirr verschmiert. Unappetitlich! Das Geschirr war vollkommen unterschiedlich, es gab kaum zwei gleiche Teile. Die alten Kästen stanken fürchterlich. In den Ecken sammelte sich Staub. Die Sofas im Wohnraum waren staubig und durchgelegen in den Kästen lagen unzählige Hinterlassenschaften von Vormietern (Bücher, Magazine etc.).

Schlafzimmer
7 Kleiderbügel für 2 Personen, für 14 Tage, in einem muffigen, modrigen Schrank. Im Oberschrank ein quer liegender Heißwasserspeicher der ständig Feuchtigkeit ins Zimmer abgab. Durchgelegene Springfedermatratzen, muffige Wolldecken mit fremden Haaren.

Sauberkeit
Nach unserer Ankunft war Großputz angesagt. In den Ecken lag der Staub bzw. Haare etc. Auf der Terrasse mit gesprungen Fliesen gab es eine Ameiseninvasion. Jedes Appartement dort, wird nur alle 7 Tage von einem Putztrupp gereinigt. Der Handtuchwechsel findet auch nur alle 7 Tage statt, das wäre kein Problem, wenn die Handtücher einigermaßen Körper aufweisen würden. Die Erstausstattung bestand aus total abgemergelten, dünnen nach Chlor stinkenden Handtüchern. Wir haben dann 3 Mal neue Handtücher an der Rezeption gemietet (15 Euro, in ATS 206,40 in D-Mark 29,34) bis wir einigermaßen schöne Tücher bekamen, die wir dann per Hand gewaschen haben.

Pflege der Anlage
Die Anlage wird gärtnerisch sehr gut betreut, aber leider fehlt es an der Pflege der Wege. Die Fliesenwege sind zersprungen und teilweise lag bei unserem 14tägigen Aufenthalt genau an den gleichen Stellen der Unrat herum, wie bei unsere Ankunft und Abreise.

Pool
Es gibt in der Anlage zwei Pools, die einen gepflegten Eindruck machen. Es ist jedoch pro Person ein Poolausweis zu 30 Euro vorgeschrieben. Bei der Rückgabe der Ausweise erhält man das Geld zurück.

Restaurant in der Anlage
Das kann man getrost vergessen bzw. reicht es hier Getränke zu bestellen. In Nerja gibt es bessere Alternativen.

Reklamationen vor Ort
Viele Gäste haben versucht ihre Unterkünfte zu reklamieren, das konnte man fast täglich an der Rezeption erleben. Ein Tausch ist aber nur nach Verfügbarkeiten möglich.
Tipps zur Reklamation
Zuerst an der Rezeption des Anbieters die Unterkunft reklamieren. Wird keine andere Unterkunft zur Verfügung gestellt oder die Mängel nicht behoben, dann Digitalfotos mit Datumseinblendung machen. Nach dem Urlaub die Fotos bei einer Stelle für Konsumentenschutz vorlegen und mit dieser gemeinsam gegen den Anbieter vorgehen.

Lage der Anlage
Die Anlage liegt trotz aller Widrigkeiten sehr gut. Ins Zentrum von Nerja sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten je nach persönlichem Gehtempo. Ein Mietauto ist empfehlenswert.

Fazit
In der Anlage kann man mit dem Appartement Glück oder Pech haben. Gerade zur Hochsaison gibt es kaum eine Möglichkeit das Appartement zu wechseln. Ein Mietauto ist dringend angeraten. Unser Appartement war mit 3 Sternen viel zu hoch bewertet. Es ist undenkbar die Landeskategorie von einem Stern auf drei Sterne zu erhöhen. Man darf sich durch einen schönen Garten nicht ablenken lassen und sich die Frage stellen, ob man zuhause so wohnen würde (Schimmel an der Badewanne, Ameisen auf der Terrasse und in der Wohnküche etc.)

  • Zufrieden mit — siehe Bericht
  • Unzufrieden mit: — siehe Bericht
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Spanienurlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manchester england
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Blumen. Sehr sauber, Zimmer war sehr gut, gut ausgestattet, tolle Terrasse zum Sonnen. Sie benötigen schon ein Auto, die Stadt Nerja ist wirklich wunderschön. Tolle und günstige Restaurants, werde wieder hinfahren.

Hilfreich?
3 Danke, lotsofquestions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nerja angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Villa Flamenca
Hotel Villa Flamenca
Nr. 6 von 37 in Nerja
147 Bewertungen
3.5 km entfernt
Marinas de Nerja Aparthotel
1.2 km entfernt
Parador de Nerja
Parador de Nerja
Nr. 3 von 37 in Nerja
983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Hotel Balcon de Europa
Hotel Balcon de Europa
Nr. 5 von 37 in Nerja
1.196 Bewertungen
0.3 km entfernt
Nerja Club
Nerja Club
Nr. 13 von 37 in Nerja
1.077 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Los Arcos
Hotel Los Arcos
Nr. 7 von 37 in Nerja
499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im El Capistrano Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Capistrano Villages

Unternehmen: El Capistrano Villages
Anschrift: Urb. El Capistrano Village | Local 5 - Centro Comercial, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 von 53 Sonstigen Unterkünften in Nerja
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Capistrano Villages 3*
Anzahl der Zimmer: 5
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Capistrano Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capistrano Nerja
El Capistrano Village Nerja
Capistrano Village Nerja
Capistrano Appartements Nerja
Hotel El Capistrano Villages Nerja
Villas El Capistrano Nerja
Apartamentos El Capistrano Villages Hotel Nerja

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen