“ein sehr lautes Hotel”
Bewertung zu Hotel Perla Marina

Hotel Perla Marina
Nr. 19 von 37 Hotels in Nerja
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel in Iulie 2010, in unseren Flitterwochen.
Die ertste Nachr haben wir ein Zimmer im alten Gebäude bekommen im ersten Stock. Das Zimmer war WINZIG und sehr laut (direkt an das Gäschen das zum STrand führte).
Nach der ersten ungeschlafenen Nacht haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen im neuen Gebäude. Es sah gut aus, war größer, Blick auf die Berge...aber es hat nach Inselktenspray gerochen (vermutlich Ameisen). Wir haben uns natürlich beschwert und ein anderes bekommen mit Blik zum Meer (gegen Aufpreis). Das Zimmer war im Letzten Stock sah gut aus, haben gedacht das wir doch ein gutes Zimmer gefunden haben...bis die Leute in den Polol ( der auf dem Dach war und direkt über uns) den ganzen Tag lang gesprungen haben (von 9 bis 21)..also von Siesa keine Spur...
Wir waren seht enttäuscht von diesm Hotel..vor allem weil es unsere Flitterwochen ware.

Das Essen war ok, englisch aber ok.

Die Lage ist auch ok.

Das Personal freundlich, die konnten ja nicht dafür das das Hotel allgemein schlecht war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, krebs1982!

Bewertet am 15. Februar 2010

Der Frühstücksraum ist leider im Souterrain, keine fenster, aber das Frühstück ist sehr gut. Abendessen ist ebefalls lecker - im Urlaub schmeckt mir eh alles viel besser1

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, IreneS10!
Bewertet am 21. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 3. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren angenehm überrascht. Unser Zimmer lag im 4. Stock und wir hatten einen phantastischen Blick über das Meer, sogar vom Bett aus. Durch die Lage des Hotels ist es in der Nacht ruhig und wer das Rauschen des Meeres liebt, ist an dieser Stelle Nerjas gut aufgehoben, da das Abend- und Nachtleben hauptsächlich in der Altstadt und in den benachbarten Strassen stattfindet. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, nur die Reinigung des Zimmers könnte gründlicher sein. Das Frühstück ist sehr englisch, doch das ist Geschmacksache. Es ist vorstellbar, dass in der Hauptsaison der Strand eng wird. Leider wird im Oktober die Dachterrasse mit Pool geschlossen. Das haben wir sehr bedauert und das Management sollte überlegen, diesen Zeitpunkt etwas nach hinten zu verschieben. Alles in allem waren wir zufrieden und wir würden immer wieder im Perla Marina unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Hotel Puerta del Mar
Hotel Puerta del Mar
Nr. 2 von 37 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Perla Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perla Marina

Anschrift: Calle Merida 7, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nerja
Nr. 9 der Strandhotels in Nerja
Preisklasse: 46€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Perla Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla Marina Hotel
Nerja Hotel Perla Marina