“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 38 Hotels in Nerja
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zu dritt (2 Erw., 1 Kind) Ende August 2012 hier und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar. Das Doppelzimmer war zwar nicht besonders geräumig, hatte aber allen Komfort, den wir brauchten, da wir uns ja nicht die ganze Zeit im Zimmer aufhalten wollten. Empfehlenswert ist, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der ist aber wirklich einer, d. h. man sieht (und hört) das Meer vom Balkon aus, ohne dass man sich auf die Zehenspitzen stellen und den Hals verrenken muss, wie bei anderen "Meerblicken". Der Service war spitze, das Personal immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, hier gab es auch überhaupt nichts zu bemängeln. Das Buffet zum Frühstück und Abendbrot war reichhaltig, wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Auch wenn wir wegen eines Ausflugs erst sehr spät zum Abendessen kamen, war noch von allem etwas zu haben und die Kellner genauso bemüht wie immer. Nerja selbst ist ein zum Touristenzentrum mutiertes Fischerdorf und bietet mit Ausnahme der etwas außerhalb des Ortes gelegenen Höhle nicht viel Sehenswertes. Mit einem Mietwagen kann man aber die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Andalusiens (Granada, Málaga, Ronda, Sevilla, Cordoba ...) in überschaubarer Reisezeit gut erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da sie wirklich eine traumhafte Aussicht bieten und die rückw ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, T_Guerke!

• Finnisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel in Iulie 2010, in unseren Flitterwochen.
Die ertste Nachr haben wir ein Zimmer im alten Gebäude bekommen im ersten Stock. Das Zimmer war WINZIG und sehr laut (direkt an das Gäschen das zum STrand führte).
Nach der ersten ungeschlafenen Nacht haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen im neuen Gebäude. Es sah gut aus, war größer, Blick auf die Berge...aber es hat nach Inselktenspray gerochen (vermutlich Ameisen). Wir haben uns natürlich beschwert und ein anderes bekommen mit Blik zum Meer (gegen Aufpreis). Das Zimmer war im Letzten Stock sah gut aus, haben gedacht das wir doch ein gutes Zimmer gefunden haben...bis die Leute in den Polol ( der auf dem Dach war und direkt über uns) den ganzen Tag lang gesprungen haben (von 9 bis 21)..also von Siesa keine Spur...
Wir waren seht enttäuscht von diesm Hotel..vor allem weil es unsere Flitterwochen ware.

Das Essen war ok, englisch aber ok.

Die Lage ist auch ok.

Das Personal freundlich, die konnten ja nicht dafür das das Hotel allgemein schlecht war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, krebs1982!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nerja.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2010

Der Frühstücksraum ist leider im Souterrain, keine fenster, aber das Frühstück ist sehr gut. Abendessen ist ebefalls lecker - im Urlaub schmeckt mir eh alles viel besser1

Aufenthalt August 2007, Freunde
Marinas de Nerja Aparthotel
Hotel Puerta del Mar
Hotel Puerta del Mar
Nr. 2 von 38 in Nerja

Sie waren bereits im Hotel Perla Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perla Marina

Unternehmen: Hotel Perla Marina
Anschrift: Calle Merida 7, 29780 Nerja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Nerja
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nerja
Nr. 9 der Strandhotels in Nerja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Perla Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla Marina Hotel
Nerja Hotel Perla Marina