“Viel Trubel um einen Aussichtspunkt”
Bewertung zu Balcón de Europa

Balcón de Europa
Platz Nr. 1 von 58 Aktivitäten in Nerja
Bewertet am 27. Januar 2014

Vergleiche ich in etwa mit Sagres/Algarve, der letzte Zipfel Europas. Allerdings ist hier mehr los und auch. Jede Menge Volk, das aufs Meer schaut. Warum? Nun, wir haben es auch getan. Allerdings mit einer Tasse Kaffee in einem der vielen Cafes.

1  Danke, Hans Josef J!
Bewertung schreibenBewertungen (5.237)

Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schöner Ort zum Verweilen, Menschen beobachten und vor allem um den wunderschönen Blick aufs Meer zu genießen... Richtiges Urlaubsfeeling!

1  Danke, sonne659!
Bewertet am 15. Oktober 2013

vom hotel marinasn de nerja nach einem netten spaziergang dem strand entlang gelangt zum balkon. schöner aussichtspunkt, gepflegt gestaltet. auch der zugang aus nerja bietet neben der schönen promenade auch jede menge gute lokalitäten.

Danke, kirchnebe!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Ausblick auf die umliegenden Strände, die Palmenalleen, die Blumen, die Pflanzen, die Bars, die Katzen

1  Danke, SusiBayern!
Bewertet am 31. August 2013

Der Balcon de Europa war tagsüber noch recht leer, aber abends voller Leben mit verschiedenen Strassenkünstlern, Touristen diverser Nationalitäten und Einheimischen. Er bietet eine geniale Aussicht auf das Meer, die umliegenden Strände, die Stadt und Berge des Hinterlandes. Zentral gelegen im Herzen Nerjas nahe der Kirche und den Einkaufsstrassen, sowie der Touristeninformation.

Danke, Markus D!