“Entspannung pur”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Milka D
“Entspannung pur”
Bewertet am 7. August 2020 für einen Aufenthalt im April 2019

Zu zweit haben wir eine wundervolle Woche im Ferienhaus am Playa Burriana verbracht. Es war wirklich schwer sich zwischen der tollen Terrasse mit Meerblick und Aktivitäten in Nerja und Umgebung zu entscheiden.

Die Ferienwohnung ist vollständig ausgestattet, es fehlt einem nichts. Auch eine Grundausstattung (z.B. Salz, Kaffee und Öl) hat uns die ersten Tage "gerettet". Wobei man direkt unten im Haus einen kleinen Suppermarkt hat.

Der Strand ist direkt vor dem Haus...Straße und Promenade überqueren und man steht mit den Füssen im Sand.

Wenn man möchte, kann man so auch zu Abend essen. Viele der Strandlokale haben Bereiche, in denen man mit den Füssen im Sand speisen kann.

Auch das Angebot an Wassersport-Aktivitäten ist toll und man kann es direkt um die Ecke buchen.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung