“Kulinarischer Höhenflug ”

Oliva
Platz Nr. 26 von 453 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 37 $ - 54 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen nun gerade zurück von unserem Restaurantbesuch. Der heutige Abend war absolut perfekt. Wir haben das Menü genossen und uns bei jedem Gang aufs neue überraschen lassen. Ein Highlight nach dem anderen und dazu erst noch die jeweils passenden Weine. Die Gastronomie spielt hier absolut in der obersten Liga. Der Service war tadellos und jeder Gang wurde erleutert. Auch bei den Weinen wurde jeder ganz genau beschrieben. Das war wirklich ganz grosses Kino und kann jedem wärmstens empfohlen werden.

Danke, BorisH350!
Bewertung schreibenBewertungen (1.715)

Bewertet 17. Januar 2018

Dieses Restaurant liegt im Zentrum von Nerja in einer Seitengasse. Es ist neutral eingerichtet mit wenig Weihnachtsdekoration. Die Tischdecken sind weiss und die Kellner tragen auch weisse Hemden und schwarze Hosen. Alles ist sehr sauber. Und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Da es Winter war, sassen wir drinnen. Das Essen schmeckte sehr gut und auch der Wein passte sehr gut zum Essen.

2  Danke, hotspur2016!
Bewertet 24. November 2017

Die Vor und Hauptspeisen waren ausgezeichnet, die Weine von hoher Qualität und Preislich in Ordnung.

Danke, lutzifer!
Bewertet 7. November 2017

Wir finden das Restaurant völlig überbewertet,hatten einen Tisch auf der Terrasse die wir für sehr beengt hielten, da man dem Nachbarn auf sein Essen schaun konnte.Die Kellner gaben sich zwar mühe, wir mussten uns unseren Wein selbst einschenken für so ein Lokal No Go.Vorspeisen waren Ok aber die Hauptgerichte gingen gar nicht.Sind was anderes gewohnt von Restaurants in dieser Preisklasse.war ein Versuch wertmehr aber auch nicht.

1  Danke, Uwe S!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gehobene Küche, hatte das tasting menu. Preislich absolut fair (46 Euro für 5 Gang mit diversen amuse bouche), handwerklich top, Weinpreise und Qualität Spitze. Vor allem die Kellner haben dazu beigetragen, dass es ein sehr gelungener und angenehmer Abend war. Absolute Empfehlung für alle, die fernab der Touri Restaurants ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und richtig gut essen wollen.

Danke, Christoph T!