“freundlich ,bemüht auch etwas Deutsch zu sprechen”
Bewertung zu Oliva

Oliva
Platz Nr. 24 von 451 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 37 $ - 54 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2017

Die Vor und Hauptspeisen waren ausgezeichnet, die Weine von hoher Qualität und Preislich in Ordnung.

Danke, lutzifer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.702)

Bewertet 7. November 2017

Wir finden das Restaurant völlig überbewertet,hatten einen Tisch auf der Terrasse die wir für sehr beengt hielten, da man dem Nachbarn auf sein Essen schaun konnte.Die Kellner gaben sich zwar mühe, wir mussten uns unseren Wein selbst einschenken für so ein Lokal No Go.Vorspeisen waren Ok aber die Hauptgerichte gingen gar nicht.Sind was anderes gewohnt von Restaurants in dieser Preisklasse.war ein Versuch wertmehr aber auch nicht.

1  Danke, Uwe S!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gehobene Küche, hatte das tasting menu. Preislich absolut fair (46 Euro für 5 Gang mit diversen amuse bouche), handwerklich top, Weinpreise und Qualität Spitze. Vor allem die Kellner haben dazu beigetragen, dass es ein sehr gelungener und angenehmer Abend war. Absolute Empfehlung für alle, die fernab der Touri Restaurants ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und richtig gut essen wollen.

Danke, Christoph T!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant!!
Die Speisen waren bisher mein Highlight bei der Spanien Rundreise.
Zu empfehlen, das Foie Gras als Vorspeise!

1  Danke, rattazzi!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch im Oliva, ein Tipp
aus dem Reiseführer!
Ein netter Platz draußen im Schatten, schön eingedeckter Tisch und super leckeres Essen, Carpacccio,, gebratener Thuna, Dessert zum Dahinschmelzen,
tolles Geschmackserlebnis, ausgefallene Zutaten, einfach super lecker und bezahlbar!!!! Eine tolle Empfehlung!!!

1  Danke, AstridRita48!