“Exzellent ”

Oliva
Platz Nr. 24 von 451 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 37 $ - 54 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gehobene Küche, hatte das tasting menu. Preislich absolut fair (46 Euro für 5 Gang mit diversen amuse bouche), handwerklich top, Weinpreise und Qualität Spitze. Vor allem die Kellner haben dazu beigetragen, dass es ein sehr gelungener und angenehmer Abend war. Absolute Empfehlung für alle, die fernab der Touri Restaurants ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und richtig gut essen wollen.

Danke, Christoph T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.702)

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant!!
Die Speisen waren bisher mein Highlight bei der Spanien Rundreise.
Zu empfehlen, das Foie Gras als Vorspeise!

1  Danke, rattazzi!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch im Oliva, ein Tipp
aus dem Reiseführer!
Ein netter Platz draußen im Schatten, schön eingedeckter Tisch und super leckeres Essen, Carpacccio,, gebratener Thuna, Dessert zum Dahinschmelzen,
tolles Geschmackserlebnis, ausgefallene Zutaten, einfach super lecker und bezahlbar!!!! Eine tolle Empfehlung!!!

1  Danke, AstridRita48!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns Online einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Dies ist der zu empfehlen. Das Restaurant war voll. Wir wurden zu unserem Tisch gebracht, dann passierte erstmal nichts. Es dauerte etwas, bis wir die Menükarten bekamen und auch, bis wir die Bestellungen aufgeben konnten.

Das Olivia bietet eine feine Auswahl von ca. 10 Vorspeisen und ebensoviele Hauptgerichten. Alle klingen sehr verlockend und abwechslungsreich. Wir hatten Vorweg einen "Lenguado Kuchen" und als Hauptgang Iberico Fleisch und Falafel. Alle Gerichte waren von guter Qualität und wundervoll angerichtet.
Die Weine waren lecker und sehr preiswert.

Der Service war sehr professionell allerdings wären für das vollbesetzte Restaurant 1-2 Kellner mehr vorteilhaft. So im es immer wieder zu kurzen Pausen. Wodurch der Service etwas abfällt.

Wer einen besonderen Abend mit feinem Essen in Nerja verbringen möchte ist im Oliva genau richtig. Man sollte unbedingt vorher reservieren.

Danke, Max R!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung.Das Essen ist ein Genuss für den Gaumen und die Getränke sind sehr gepflegt.Die Portionen sind
nicht groß,dass locker mehrere Gänge bestellt werden können.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Danke, Michael S!