“Lunch im Oliva, ein Genuss!!!”
Bewertung zu Oliva

Oliva
Platz Nr. 25 von 457 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 36 $ - 53 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch im Oliva, ein Tipp
aus dem Reiseführer!
Ein netter Platz draußen im Schatten, schön eingedeckter Tisch und super leckeres Essen, Carpacccio,, gebratener Thuna, Dessert zum Dahinschmelzen,
tolles Geschmackserlebnis, ausgefallene Zutaten, einfach super lecker und bezahlbar!!!! Eine tolle Empfehlung!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, AstridRita48!
Bewertung schreibenBewertungen (1.722)

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns Online einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Dies ist der zu empfehlen. Das Restaurant war voll. Wir wurden zu unserem Tisch gebracht, dann passierte erstmal nichts. Es dauerte etwas, bis wir die Menükarten bekamen und auch, bis wir die Bestellungen aufgeben konnten.

Das Olivia bietet eine feine Auswahl von ca. 10 Vorspeisen und ebensoviele Hauptgerichten. Alle klingen sehr verlockend und abwechslungsreich. Wir hatten Vorweg einen "Lenguado Kuchen" und als Hauptgang Iberico Fleisch und Falafel. Alle Gerichte waren von guter Qualität und wundervoll angerichtet.
Die Weine waren lecker und sehr preiswert.

Der Service war sehr professionell allerdings wären für das vollbesetzte Restaurant 1-2 Kellner mehr vorteilhaft. So im es immer wieder zu kurzen Pausen. Wodurch der Service etwas abfällt.

Wer einen besonderen Abend mit feinem Essen in Nerja verbringen möchte ist im Oliva genau richtig. Man sollte unbedingt vorher reservieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Max R!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung.Das Essen ist ein Genuss für den Gaumen und die Getränke sind sehr gepflegt.Die Portionen sind
nicht groß,dass locker mehrere Gänge bestellt werden können.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, N4856FImichaels!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Hi, ich hab heute das Menù gegessen und das Essen war hervorragend und die Kellner sehr nett und zuvorkommend! Der einzige Schwachpunkt ist die Klimaanlage, die wohl nicht richtig funktioniert, da es sehr sehr warm im Restaurant ist. :(

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Svenja O!
Bewertet 19. August 2017

Gehobene Küche, klein& charmant, Bedienung professionell, aber nicht so herzlich wie in anderen Restaurants in Südspanien, gute Weinauswahl

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, carmengonzalez2017!