“Viel Zirkus für Nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oliva

Oliva
Platz Nr. 1 von 372 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 36 $ - 53 $
Küche: international, mediterran, zeitgenössisch, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Viel Zirkus für Nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider einen sehr enttäuschenden Abend erlebt: Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt! Auf kleinste Sonderwünsche wird nicht eingegangen, Service ungehalten bis unfreundlich. Ein verschenkter Urlaubsabend!!

3 Danke, ingo1974!

• Finnisch zuerst
“Super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben selten so gut in einem Urlaubsort gegessen .Das Essen war ausgefallen ,super dekoriert und vom Geschmack 1A .Der Service ,da kann man nur sagen TOP

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jutta K!
medialounge :-)
“Hat sich die Nummer 1 in Nerja verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Sind durch die positiven Bewertungen bei Tripadvisor auf das Lokal aufmerksam gemacht worden. Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: das essen ist herausragend, der Service ist ausgezeichnet, unaufdringlich und zuvorkommend und dennoch aufmerksam.
Wir haben das Oliva in unserem fünftägigen Urlaub zwei mal aufgesucht und bereuen keine Sekunde :)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, thisismy_screen!
Friedrichshafen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Bei unserem einwöchigen Aufenthalt waren wir 2x im Olivia. Beides mal erlebten wir ein sehr feines Essen mit gutem Wein. Eine sehr kreative Küche mit hoher Qualität und hervorragenden Zutaten. Der Service ist vorbildlich, ehrlich und warmherzig - so etwas findet man in einem solchen Touristenort nur sehr selten. Absolut gutes Preis Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Tino K!
Marburg, Deutschland
“Sehr feines Essen und schönes Ambiente!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wunderbares Essen, kreativ und schmackhaft, sehr freundlicher Service!!! Etwas versteckt, aber mitten in Nerja. Nicht verpassen!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, J0rinde!