“Ausgezeichnetes Restaurant”

Oliva
Platz Nr. 5 von 400 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 38 $ - 56 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juni 2013

Bei unserem einwöchigen Aufenthalt waren wir 2x im Olivia. Beides mal erlebten wir ein sehr feines Essen mit gutem Wein. Eine sehr kreative Küche mit hoher Qualität und hervorragenden Zutaten. Der Service ist vorbildlich, ehrlich und warmherzig - so etwas findet man in einem solchen Touristenort nur sehr selten. Absolut gutes Preis Leistungs-Verhältnis

3  Danke, Tino K!
Bewertungen (1.466)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oliva
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2013

Wunderbares Essen, kreativ und schmackhaft, sehr freundlicher Service!!! Etwas versteckt, aber mitten in Nerja. Nicht verpassen!

2  Danke, J0rinde!
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren 14 Tage in Nerja in einem guten Hotel mit Halbpension. Aufgrund der guten Bewertung und einem persönlichen besonderen Anlaß haben wir 1x auf unser gutes Hotelessen verzichtet und im Oliva einen Tisch bestellt.
Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Das Essen war ausgezeichnet.
Der offene Rotwein des Hauses paßte gut zu unserem Essen, wir waren mit allem wirklich zufrieden.

Danke, Wasserratte1_12!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten im Juni 2 Wochen in Nerja und besuchten das oliva mehrmals, da die Speisekarte zwar beschränkt, dafür Kulinarisch hochwertig war, sowie auch seitens Bedienung der absolute Favorit ist in Nerja! Eine ausgezeichnete Küche mit frischen Produkten und variantenreichen Ideen .Absolut zu empfehlen und zu geniessen in einem ruhigen Ambienten ohne dass dir jemand bei vorbeilaufen in den Teller schielt ist da jeder Euro gut angelegt.

4  Danke, IvanoN_12!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Es ist nicht nur die ideenreiche Küche, sondern die ganze Athmosphäre inclusive des unaufdringlichen Services.
Hier wird nicht abgefüttert, sondern gespeist.

5  Danke, wolfkrause!