“Sehr feines Essen und schönes Ambiente!!”
Bewertung zu Oliva

Oliva
Platz Nr. 7 von 403 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 38 $ - 55 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Mai 2013

Wunderbares Essen, kreativ und schmackhaft, sehr freundlicher Service!!! Etwas versteckt, aber mitten in Nerja. Nicht verpassen!

2  Danke, J0rinde!
Bewertungen (1.506)

Bewertet am 12. April 2013

Wir waren 14 Tage in Nerja in einem guten Hotel mit Halbpension. Aufgrund der guten Bewertung und einem persönlichen besonderen Anlaß haben wir 1x auf unser gutes Hotelessen verzichtet und im Oliva einen Tisch bestellt.
Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Das Essen war ausgezeichnet.
Der offene Rotwein des Hauses paßte gut zu unserem Essen, wir waren mit allem wirklich zufrieden.

• Ambiente
Danke, Wasserratte1_12!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten im Juni 2 Wochen in Nerja und besuchten das oliva mehrmals, da die Speisekarte zwar beschränkt, dafür Kulinarisch hochwertig war, sowie auch seitens Bedienung der absolute Favorit ist in Nerja! Eine ausgezeichnete Küche mit frischen Produkten und variantenreichen Ideen .Absolut zu empfehlen und zu geniessen in einem ruhigen Ambienten ohne dass dir jemand bei vorbeilaufen in den Teller schielt ist da jeder Euro gut angelegt.

• Ambiente
4  Danke, IvanoN_12!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Es ist nicht nur die ideenreiche Küche, sondern die ganze Athmosphäre inclusive des unaufdringlichen Services.
Hier wird nicht abgefüttert, sondern gespeist.

5  Danke, wolfkrause!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren gestern dort. Sehr nette Bedienung. Das Essen war gut zubereitet und hatte doch überraschende (im positiven Sinne) Facetten. Pfeffer Marmelade habe ich noch nie gegessen...Kann das Restaurant nur empfehlen. Was sonst so in Nerja in den Touri-Kneipen serviert wird, ist grauenhaft.

2  Danke, Sebastian L!