“Ideales Lokal für besondere Anlässe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oliva

Oliva
Platz Nr. 2 von 381 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 34 $ - 50 $
Küche: international, mediterran, zeitgenössisch, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Remscheid
“Ideales Lokal für besondere Anlässe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir waren 14 Tage in Nerja in einem guten Hotel mit Halbpension. Aufgrund der guten Bewertung und einem persönlichen besonderen Anlaß haben wir 1x auf unser gutes Hotelessen verzichtet und im Oliva einen Tisch bestellt.
Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Das Essen war ausgezeichnet.
Der offene Rotwein des Hauses paßte gut zu unserem Essen, wir waren mit allem wirklich zufrieden.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wasserratte1_12!

• Finnisch zuerst
Wetzikon, Schweiz
“Gourmet-Lokal mit Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten im Juni 2 Wochen in Nerja und besuchten das oliva mehrmals, da die Speisekarte zwar beschränkt, dafür Kulinarisch hochwertig war, sowie auch seitens Bedienung der absolute Favorit ist in Nerja! Eine ausgezeichnete Küche mit frischen Produkten und variantenreichen Ideen .Absolut zu empfehlen und zu geniessen in einem ruhigen Ambienten ohne dass dir jemand bei vorbeilaufen in den Teller schielt ist da jeder Euro gut angelegt.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Ivano N!
“Excellentes Essen zu normalen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur die ideenreiche Küche, sondern die ganze Athmosphäre inclusive des unaufdringlichen Services.
Hier wird nicht abgefüttert, sondern gespeist.

5 Danke, wolfkrause!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren gestern dort. Sehr nette Bedienung. Das Essen war gut zubereitet und hatte doch überraschende (im positiven Sinne) Facetten. Pfeffer Marmelade habe ich noch nie gegessen...Kann das Restaurant nur empfehlen. Was sonst so in Nerja in den Touri-Kneipen serviert wird, ist grauenhaft.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Sebastian L!