“Italiener in Spanien mit mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Vitaliano da Cristina

Vitaliano da Cristina
Platz Nr. 44 von 447 Restaurants in Nerja
Preisbereich: 21 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2017

Einfache italienische Speisen werden übertrieben präsentiert, obwohl sie nicht gut gemacht sind. Zu viel Sahne und einfachen Käse bei insgesamt wenig Geschmack.
Vegetarische Lasagne, war 70% Sahne und Käse! Gemüse war kaum drin.

Danke, Torsten W!

Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Sind sehr oft hier. Super lecker . Nudeln werden frisch gemacht und Personal immer nett und freundlich. Draußen schönen Blick aufs Meer . Einfach mal ausprobieren

1  Danke, Unsinkbar!
Bewertet 18. Oktober 2016

Super freundliche Bedienung und das Essen sieht nicht nur super lecker aus, es schmeckt auch so! Frisch gemachte Nudeln, dafür zahlt man sehr gerne 1 Euro mehr und das Auge weiß nicht, wohin es zuerst schauen soll. Gäbe es mehr Punkte, wir würden mehr geben. KLASSE *****

1  Danke, Margit M!
Bewertet 12. Oktober 2016

Unser letztes Abendessen haben wir in diesem sehr angenehmen Lokal zu uns genommen und wurden nicht enttäuscht. Etwas abseits vom Trubel bekommt man hier eine qualitativ ausgezeichnete Pizza. Die Karte bietet für jeden etwas aus der italienischen Küche. Auch Fischgerichte werden angeboten. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aussenterrasse ist ebenfalls vorhanden. Ein Besuch lohnt sich.

1  Danke, Reinhard F!
Bewertet 9. Oktober 2016

Hier kann man über Pizza, Bruscette und Spaghetti mit Meeresfrüchten alles essen, was das Herz begehrt.

Danke, hotspur2016!