Bewertet 29. Januar 2018

Auch wenn das Mena Plaza nur mit 2 Sternen ausgewiesen ist, hat es mehr verdient. Sauberkeit, Freundlichkeit, Dienstleistung wir hier gelebt. Trotz kleiner Umbau-Maßnahmen, die uns bei der Buchung ehrlich angekündigt wurden, war die Geräuschkulisse o.k. zu Fuß konnten alle lohnenswerte Plätze der Stadt in 3 - 10 Min. erreicht werden. Das Frühstück fiel für ein "Continental Breakfast" auch gut aus. Wir empfehlen es gerne weiter, auch wegen des guten Preis- Leistungs- Verhältnis

Zimmertipp: Plazaseite wegen des Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fraanck L!
Bewertet 8. Juni 2017

Recht neues Hotel mitten im Leben von Nerja...das Zimmer war überdurchschnittlich groß...tolle Terrasse...sehr sauber...Schwimmbad auf dem Dach mit schönem Rundblick über Nerja...Frühstücksbuffet abwechslungsreich mit Obst, Müsli, leckeren Kuchen, sowie leckere herzhafte Gerichte...Personal sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche ein die machbar sind...für uns eines der besten Hotels in Nerja !!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rummelinos_2014!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel "mitten im Leben", aber ruhig.Ausgezeichnetes kompetentes Personal! Tolle Zimmer. Sehr nahe zu den verschiedenen Stränden. Einziges kleines Manko ist der Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht. Hier ist noch Potenzial nach oben! Das Frühstück wird in Büffetform angeboten(gegen Aufpreis von € 3,50) Viele frische!! Früchte. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, HDKBremen!
Bewertet 27. April 2017

Das Hotel ist sehr neu. Die Zimmer sind über durchschnittlich gross wie auch Bad und Balkon. Die zwei Einzelbetten sind je 1 Meter breit mit guter Matratze. WLAN ist hervorragend. Das Frühstück ist abwechslungsreich mit Obst, Wurst, Käse und wechselnd Spiegel-oder Ruehrei. Speck etc gibt es auch noch, also wirklich komplett. Direkter Zugang zu den Tiefgaragen-Stellplaetzen. 12 Euro am Tag sind recht günstig. Lage direkt in der Innenstadt, es ist alles fusslaeufig in 10 min erreichbar. Fazit: für mit das beste Hotel auf unseren Reisen und das noch für 70 Euro incl Frühstück.
Málaga, Granada sind schnell zu erreichen.
Hinweis:Das Hotel ist mit dem Auto nicht direkt erreichbar. Von der Ausfahrt der Tiefgarage "plaza espana" geht man 50 m zum Hotel, erhält dort alles Notwendige für Zufahrt zu denn Stellplätzen und fährt mit dem Aufzug zur Rezeption

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, zerg111!
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber,
gute Matratzen, reichhaltiges Frühstück mit Spiegelei/Rührei täglich abwechselnd, guter Caffee und verschiedenen Brotsorten und großer Wurstauswahl.
Zum Hotel gehört auch ein gut geführtes Bistro mit Tischen
im Freien.
Sehr zentrale Lage, Erkundung des Orts geht alles zu Fuß.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, valentin l!