Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
341 $
321 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
219 $
214 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

221 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

Bajamar(Nerja)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
72 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

81 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
146 $
145 $
Hostal Abril(Nerja)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $
Hostelworld.com
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
225 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel "mitten im Leben", aber ruhig.Ausgezeichnetes kompetentes Personal! Tolle Zimmer. Sehr nahe zu den verschiedenen Stränden. Einziges kleines Manko ist der Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht. Hier ist noch Potenzial nach oben! Das Frühstück wird in Büffetform angeboten(gegen Aufpreis von € 3,50) Viele frische!! Früchte. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, HDKBremen!
Bewertet 27. April 2017

Das Hotel ist sehr neu. Die Zimmer sind über durchschnittlich gross wie auch Bad und Balkon. Die zwei Einzelbetten sind je 1 Meter breit mit guter Matratze. WLAN ist hervorragend. Das Frühstück ist abwechslungsreich mit Obst, Wurst, Käse und wechselnd Spiegel-oder Ruehrei. Speck etc gibt es auch noch, also wirklich komplett. Direkter Zugang zu den Tiefgaragen-Stellplaetzen. 12 Euro am Tag sind recht günstig. Lage direkt in der Innenstadt, es ist alles fusslaeufig in 10 min erreichbar. Fazit: für mit das beste Hotel auf unseren Reisen und das noch für 70 Euro incl Frühstück.
Málaga, Granada sind schnell zu erreichen.
Hinweis:Das Hotel ist mit dem Auto nicht direkt erreichbar. Von der Ausfahrt der Tiefgarage "plaza espana" geht man 50 m zum Hotel, erhält dort alles Notwendige für Zufahrt zu denn Stellplätzen und fährt mit dem Aufzug zur Rezeption

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, zerg111!
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber,
gute Matratzen, reichhaltiges Frühstück mit Spiegelei/Rührei täglich abwechselnd, guter Caffee und verschiedenen Brotsorten und großer Wurstauswahl.
Zum Hotel gehört auch ein gut geführtes Bistro mit Tischen
im Freien.
Sehr zentrale Lage, Erkundung des Orts geht alles zu Fuß.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, valentin l!
Bewertet 4. September 2016

Das Hotel liegt ganz ruhig am Plaza Espana, ist nur 1 Minute Fußweg vom "lebendigen Trubel" und dem Balkon Europa in Nerja entfernt. Das Hotel ist modern und gemütlich mit einem netten angeschlossenen Cafe/Bistro, in dem auch das Frühstück serviert wird. Die Dachterrasse mit Pool ist wunderbar. Das Personal ist sehr warmherzig und sehr serviceorientiert. Preis-/Leistungs-Verhältnis sind 1a.

Zimmertipp: Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Plaza Espana sind optimal
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasH277XH!
Bewertet 24. Juni 2016

Wir kennen Nerja schon länger und haben auch schon in verschiedenen Hotels übernachtet. Nun waren wir mit einer Person unterwegs die in Ihrer Mobilität eingeschränkt war und suchten deshalb etwas zentrales mit Lift. Bereits bei der Buchung stand man uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Personal war äusserst zuvorkommend und die Lage perfekt, da obwohl mitten im Zentrum, ruhig gelegen und direkt via Tiefgarage erreichbar. Preis/Leistung sind hier absolut fair und wir werden bestimmt wieder dahin gehen.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Moni M!