“Steakhaus in Nerja, einfach Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carne A La Piedra - UMGEZOGEN

Carne A La Piedra
Preisbereich: 16 $ - 36 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bonn
“Steakhaus in Nerja, einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder das Steakhaus von Sylivie Oberhaus besucht. Und ich kann nur sagen, dass sich mein Eindruck absolut bestätigt hat. Leckere Steaks (200 - 500 Gramm)und weitere Fleischvariationen, besonders zu empfehlen ist die gemischte Platte für 2 Personen, da hat man für 34 Euro fast 1 Kilo Fleisch, sehr schönes Ambiente und eine Vielzahl von Rotweinen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Aber das Beste ist einfach der freundliche und kompetente Service. Dieses Restaurant ist ohne zu übertreiben konkurenzlos gut.

Danke, plitternich!

“Immer wieder leckere Steaks...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

In Nerja der Tip für leckere Steaks vom heißen Stein! Das Essen ist immer wieder ein Genuss... Der Service und die Freundlichkeit ist Beispiellos!
Wir kommen gern wieder!

Danke, SL-Udo!
Zaumberg, Deutschland
“Fleischgenuss der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Zu den Highlights unseres ersten Andalusienurlaubs gehört auf jeden Fall der Besuch im "Carne A La Piedra". Unser etwas dürftiges Urlaubsspanisch kam gar nicht zum Einsatz, denn wir wurden herzlichst in deutscher Sprache begrüßt und vortrefflich bewirtet. In entspannter, gemütlicher Atmosphäre konnten wir unser sehr gut gewürztes Fleisch, welches wir auf einem heißen Stein direkt am Tisch selbst bruzzeln durften, genießen. Nebenbei gab es von der super netten Chefin eine Menge Tips und Hintergrundinfos über Nerja und die Spanier. Wir kommen wieder!
Die 3 Allgäuer.

Danke, familieunglert!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Leckere Steaks und Beilagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Super gute Grillplatte und Steaks vom heißen Stein mit netter Unterhaltung der deutschen Inhaberin. Auch im Sommer am Abend durchaus zu empfehlen. Lage zentral in Nerja in einer Seitenstraße, nicht weit zu den Geschäftsstraßen in der Nähe des Hotels RIU Monika. Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Es ist das etwas andere Essen im Spanienurlaub.

Danke, heipe!
Ratingen
“Lecker und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir haben in einem völlig verregneten Nerja-Urlaub jeden Abend die Sonne gesehen; im Steakhaus in Nerja - Steaks vom heißen Stein! Das Essen war toll, die Bedienung freundlich, nett, zuvorkommend, das Ambiente geschmackvoll. Ein Restaurant, in dem man merkt, dass die Geschäftsführerin, Sylvia Oberhaus, mit weiblicher Hand auch auf die kleinen Details achtet. Wir haben uns jeden Tag auf den Abend gefreut. Hier kann man in nette Atmosphäre herrlich schlemmen und bei einem wirklich hervorragenden Vino de la Casa nett zusammensitzen.

Danke, Heidi1953!