“Ich liebe diese Steaks vom heissen Stein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carne A La Piedra - UMGEZOGEN

Carne A La Piedra
Preisbereich: 16 $ - 36 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mönchengladbach
“Ich liebe diese Steaks vom heissen Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Nun ist mein Urlaub schon ca. 4 Wochen her und ich komme leider erst jetzt dazu diese Bewertung abzugeben.

Das Prinzip "Steaks vom heissen Stein" kenne ich ja schon von meinem Salobrena-Aufenthalt. Das Restaurant in Nerja liegt sehr schön, fast am Meer. Gegessen habe ich ein 300 gramm Steak und bin - wie auch schon in Salobrena - einfach nur begeistert. Zum Steak habe ich mir Pommes kommen lassen. Obwohl ich nicht zu den schnellsten Essern gehöre, hielt der Stein seine Temperatur für eine ganze Weile.

Die Bedienung ist zuvorkommend und wirklich nett, Das Essen ist einfach nur köstlich - und rundherum ist einfach alles nur gelungen!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Rheydter!

OB
“Einfach nur klasse ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wenn man mal etwas anderes sucht und zu schätzen weiß, können wir das Steakhaus Tropical (Zum heissen Stein) nur empfehlen. Sylvie ist ausgesprochen freundlich und kompetent, das Essen fantastisch (man kann sich sein Fleisch so braten wie man es am liebsten mag, die Beilagen sind frisch und auch die Qualität der Lebensmittel lässt keine Wünsche offen) und das Ambiente ist hervorragend.

Wer Qualität und guten Service zu schätzen weiß sollte dort auf alle Fälle essen gehen und alles geniessen.
Vielen Dank für alles sagen: Daggi,Ilse und Janine

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Daggi C!
Delmenhorst, Deutschland
“***** TOP******”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unser Urlaub ist vorbei:( Aber es war sehr schön, Nerja an sich ist total toll, sehr zu empfehlen. Meine Großeltern haben dort eine Wohnung, somit bietet es sich sowieso an, den Urlaub dort zuverbringen. Aber selten habe ich so eine Stadt gesehen, ich finde es total niedlich, auch die Umgebung.
Auch wenn die Bewertung ein wenig spät kommt, besser als nie!
Mein Freund und ich waren uns einig, das war das Beste Fleisch, dass wir gegessen haben. Sehr nette Leute, sehr zuvorkommend. Der Preis ist völlig gerechtfertigt! Wir saßen sehr lange, um den vollen Genuß zu haben.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, jasmine b!
Leipzig, Deutschland
“Carne a la Piedra - Einfach köstlich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine absolute Empfehlung an der Costa del Sol! Ein Essvergnügen! Sehr gutes Fleisch auf den Punkt auf dem heißen Stein gegart ist sehr lecker und das Zubereiten macht Spaß. Dazu ein sehr nettes Team, incl. Tipps nach einem Einbruch an unserm Mietwagen. Wenn Costa del Sol dann unbedingt auch Carne A la Piedra!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Roger_L890!
Bonn
“Noch besser durch die bessere Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren jetzt bereits das 3. Mal in Nerja und haben es uns auch nicht nehmen lassen, unser Lieblingsrestrant zu besuchen. Durch andere Bewertungen hatte ich vom Umzug des Restaurants erfahren. Dennoch waren wir sehr positiv von der neuen Lage überrascht, inclusive der neuen Außenterrasse. Steaks unter Palmen, was will man mehr. Über die Qualität habe ich mich ja bereits in den anderen Bewertung zu Genüge geäußert, dennoch möchte ich das Irische Rinderfilet besonders hervorheben, selten so ein hervorragendes Fleisch gegessen.
So, und nun noch eine Bemerkung zu einigen anderen Bewertungen: wer sich darüber beschwert, dass in einem deutsche Steakhaus kein spanisches Ambiente herrscht sollte zum einen die Augen aufmachen und zu anderen überlegen was er schreibt. In einem griechichen Restaurant in Nerja erwartet der Kunde ja auch kein spanisches sonders griechiches Ambiente, also was sollen diese unqualifizierten Bewertungen. Ich habe den Eindruck, da will die Konkurenz in der Rangliste höher rutschen, in dem man Mitbewerber nieder macht.
Sylivi, lass Dich nicht entmutigen, auf solche Kunden kann man verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, plitternich!