Google
ab 82,90 $
ab 89,14 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein ganz besonderes Erlebnis! Private Tour zur Alhambra. Super organisiert, gut erklärt.... Man merkte gleich wie Cipriano seine Arbeit mag.

Hatten das große Glück am ersten Tag der Wiedereröffnung da zu sein, die Alhambra fast für uns alleine! Eine beeindruckende Führung mit geschichtlichem Hintergrund und guten Erläuterungen vor Ort.
Zwischen grünen Gärten mit überall plätschernen Wasser und Geschichten vom Sultan und Königen...
Filigrane Handwerksarbeiten und immer wieder besondere Fliesenarbeiten.... Wir wurden an die schönen Stellen geführt.
Zum Abschluss ging es in die Altstadt von Granada. Für uns war diese schöne Tour nur möglich da Cipriano sich " tatkräftig " um meinen behinderten Mann im Rollstuhl gekümmert hat - vielen Dank auch an Maria!

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, martinakM2459RT!
Oletrips, Owner von Oletrips, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Liebe Martina,

Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und Deinen schönen Worten. Es war auch für uns einen ganz besonderen Tag. Nach so einer langen ruhigen Zeit war es ein Traum wieder Führungen in der Alhambra zu machen und, da es gar keine Touristen gab, hatten wir die Gelegenheit tolle Bilder zu machen.
Danke sehr noch mal und wir sehen uns bald um Andalusien zusammen weiter zu entdecken.

Alles Gute und bis bald,

Bewertet am 17. März 2020

Eine tolle Tour mit kleiner Gruppe.
Sehr gute Organisation durch Cipriano unserem Reiseleiter, mit ausführlicher Information über die Geschichte der Alhambra. Vielen Dank auch für das schöne Video. Sehr gerne wieder Touren mit Oletrips.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, J8600MZcristinaj!
Bewertet am 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur eine sehr schöne Tour, toll organisiert. Der Weg, die Aussichten, die Erläuterungen ( englisch,deutsch,spanisch) sehr ausführlich, klein, fein u. detailliert. Danke auch an Maria für die Fotos u. Erklärungen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Dankeschön u weiter so!!
Karsten & Kerstin

Danke, KarZim1!
Oletrips, Propietario von Oletrips, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2020

Liebe Karsten und Kerstin,

Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Es freut uns sehr solche Kommentare unserer Reisende zu lesen und es ist sehr schön für uns unsere Traditionen zu zeigen.
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!

Danke sehr noch mal und liebe Grüsse,

Bewertet am 4. Januar 2020

Es war ein wunderbarer und interessanter Tag mit einem tollen Guide, der über ein erstaunliches Wissen verfügt. Die Möglichkeit, so viel über das Land und die Oliven zu erfahren bekommt man selten! Vielen Dank für den gut organisierten und tollen Tag. Es hat uns viel Spaß gemacht! Immer wieder gern!

Danke, SallyR1726!
Oletrips, Gerente von Oletrips, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Liebe Sally,

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!

Danke sehr noch mal und liebe Grüsse,

Bewertet am 3. Januar 2020

Wir hatten einen ganz tollen Tag mit unserem Reiseleiter Cipriano. Eine sehr informative Tour durch typische weiße andalusische Dörfer, mit einer interessanten Weinprobe und gutem Mittagessen. Diese Tour ist unbedingt zu empfehlen. Informativ, persönlich, kurzweilig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Vielen Dank und bis bald!

Danke, Suomiii!

Liebe Saskia,

Herzlichen Dank für diese gute und informative Bewertung, solche Kommentare geben uns viele Motivation um unsere Arbeit weiter so zu machen.
Wir freuen uns Dich bald für neue Touren wieder zu sehen!

Noch mal vielen Dank und liebe Grüsse,